[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [18.9.2380, 17:02; 13:04 Maculari-Zeit]

    Eine Anzeige leuchtete auf Kyas Konsole auf.
    "Wir werden vom Planeten gerufen."
    "Auf den Schirm" antwortete Anderson.
    Auf dem Bildschirm erschien das Gesicht einer älteren Macula.
    "Ich grüße Sie, Captain. Ich bin Alrilia Kotan, Assistentin der Präsidentin von Maculari. Ich wurde gebeten, Sie und Ihre Offiziere zu einem Empfang im Palast der Präsidentin einzuladen. Heute abend um 19:30 - das heißt 23:28 Ihrer Zeit."
    Zuletzt geändert von Miles; 27.08.2006, 19:05. Grund: Falscher Name des Captains ;)

    Kommentar


      [18.9.2380, 17:02; 13:04 Maculari-Zeit]

      Anderson lächelte freundlich.

      Anderson: "Wir fühlen uns geerht und nehmen mit freude Ihr Angebot an. Bitte senden Sie uns die Koordinaten an die wir uns heute abend begeben sollen."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        [18.9.2380, 17:03; 13:05 Maculari-Zeit]

        "Ich übermittle die Koordinaten. Ich freue mich darauf, Sie persönlich zu treffen. Haben Sie noch Fragen, Captain?"
        Dax überprüfte geistesabwesend die Position der Durban, während er im stillen die freundliche Begrüßung genoss - besonders in den letzten Jahren keine Selbstverständlichkeit.

        Kommentar


          [18.9.2380, 17:03; 13:05 Maculari-Zeit]

          Anderson sah eine gewisse erleichterung in dem Gesicht von Alrilia Kotan und war froh das er genau so reagierte wie sie es erwartet hatten.

          "Ja eine hätte ich noch.
          Gibt es ein spezielles Protokoll welches wir beachten sollten ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [18.9.2380, 17:03; 13:05 Maculari-Zeit]

            Maculari:
            "Ihnen sollte nur bewusst sein, dass sie die Präsidentin der Macula treffen."

            Kommentar


              [18.9.2380, 17:04; 13:06 Maculari-Zeit]

              Anderson nickte freundlich.

              "Vielen dank. Ich freue mich auf heute abend. Valiant ende."

              Der Schirm änderte sich, zeigte kurz das Symbol der Föderatiuon und zeigte anschließend den Planeten.

              Anderson drehte sich zu Dax.

              "Ein wirklich freundliches Volk. Ich möchte das Sie und McQueen mit auf den Planeten kommen."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                [18.9.2380, 17:05]

                Dax drehte sich um. "Galauniform?"

                Kommentar


                  [18.9.2380, 17:06]

                  Anderson nickte.

                  "Auf jedenfall, wir sind die ersten Vertreter der Föderation die diesen Planeten besuchen, auch wenn wir an keinem Protokoll der Macula gebunden sind werden wir doch unserem Protokoll folgen. Ich wäre dankbar wenn Sie ein Geschenk vorbereiten könnten das wir mitnehmen und als zusatz ein paar Sternenkarten mit unkritischen Informationen von nahegelegenen Systemen."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [18.9.2380, 17:06]

                    Thomas drehte sich zum Captain um und musste beim Gedanken an seine nächsten Worte schon im Voraus etwas grinsen.

                    McQueen: "Ich hoffe nur, ich finde meine Gala-Uniform noch. es ist schon eine Weile her, dass ich sie das letzte mal gebraucht habe. Ich werde mich um die Sternenkarten kümmern und, sofern Sie es wünschen, auch das Geschenk organisieren. Ich dachte dabei an eine Komposition von einigen Kleinigkeiten aus den unterschiedlichen Kulturen der Föderation."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [18.9.2380, 17:07]

                      "Gute Idee. Übertragen wir Commander Corl das Kommando, während wir unten sind?"

                      Kommentar


                        [18.9.2380, 17:07]

                        McQueen: "Fähiger Mann, wenn Sie mich fragen. Ich werde mich dann an das Präsent sowie die Sternenkarten machen. Wenn Sie mich entschuldigen."

                        Thomas stand auf und wurde abgelöst. Er begab sich in sein Quartier um die Mitbringsel vorzubereiten.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [18.9.2380, 17:07]

                          Anderson: "Ja, da sich das Schiff in einem standard Orbit befindet und die Macula keine agressive haltung gegen uns haben wird da nichts passieren und er wird höchstens über kleine änderungen des Orbits informiert werden.

                          Haben sie noch was anzumerken bezüglich der Macula, Dax ?"

                          Anderson nickte McQueen zu, welcher daraufhin die Brücke verließ.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            [18.9.2380, 17:08]

                            "Ich denke, wenn wir das hier richtig machen könnten sie zu einem wertvollen Verbündeten in dieser Region werden. Dem Planeten - allen Planeten in diesem System - mangelt es nicht an Rohstoffen, und sie scheinen kulturell recht weit entwickelt. Ich mache mir nur sorgen wegen dieser Bedrohung, von der ihr Captain sprach."

                            Kommentar


                              [18.9.2380, 17:08]

                              "Ja, das gibt mir auch stark zu denken. Wenn es klappt und wir einige Sensorenaufzeichnungen sowie Warpsignaturen der Angreifer erhalten lassen wir sie durch den computer mit den uns bekannten vergleichen, vielleicht finden wir ja eine übereinstimmung. Ansonsten bringen die Untersuchungen der anderen Schiffe des Systems hier mehr Licht in das dunkel."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                [18.9.2380, 17:08]

                                "Hoffen wir's. Aber erstmal sind wir ja am weitesten vorgedrungen."

                                [23:02]

                                Dax betrat die Brücke. Er war gerade in seinem Quartier gewesen und hatte seine Galauniform angezogen. Er sah, dass Commander Corl anscheinend auch gerade die Brücke betreten hatte.
                                "Bereit, das Kommando zu übernehmen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X