[Deck 3] Sicherheitsabteilung der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 3] Sicherheitsabteilung der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [21.9.2380, 5:15]



    "Da haben wir leider nur das Problem das wir uns im gefecht befinden und wenn wir unsere Schilde für zwei transporte runter lassen wird das dem Schiff und uns nicht gut tun."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #62
      [21.9.2380, 5:15]

      Thandi konnte keinen Blickkontakt mit Captain Anderson herstellen. Trotzdem legte sie den Kopf als Geste der Überraschung oder Neugier leicht schief.
      Ihre Stimme war dabei völlig Neutral.

      "Wieso zwei Transporte, Sir?"
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #63
        [21.9.2380, 5:16]


        "Das ist es nicht wert!"

        Kommentar


          #64
          [21.9.2380, 5:16]

          "Dann betrachten Sie es als Aufklärungsmission.
          Wenn ich in die Platform hinein gelangen kann, finde ich vielleicht etwas nützliches.
          Ausserdem dürfte die Frage ob es eine Selbstmordmisison wäre angesichts unserer taktischen Situation schon bald nur noch rein akademisch sein.
          Zudem," fügte Thandi beinahe gut gelaunt hinzu als ein weiterer Treffer das Schiff bis zum Kiel durchschüttelte "bräuchten wir die Schilde gar nicht zu deaktivieren. Die fallen demnächst von alleine aus."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #65
            [21.9.2380, 5:16]


            "Tun Sie's. Schnell."

            Kommentar


              #66
              [21.9.2380, 5:16]

              "Aye aye, Sir."

              Antwortete Thandi in einem Tonfall, der echte Begeisterung verriet.
              Sie gab zwei von ihren Leuten Anweisungen was sie benötigte in den Transporterraum zu bringen:
              Einen Raumanzug mit Rekationstornister, einen Werkzeuggurt, mehrere Plasmaladungen und eine 10 Isotonnen Antimaterieladung.
              Dann begab sie sich zur Krankenstation.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #67
                [21.9.2380, 14:18]

                [Büro des Sicherheitschefs]

                Lieutenant Hunter kam gerade in ihrem Büro an und las sich die neusten Berichte durch. Als sie wenige Minuten später den Bericht über Captain Solanas Ankunft in den Händen hielt, hob sie verwundert die linke Augenbraue.
                Irgendwie schien das an ihr vorbei gegangen zu sein. Schnell stand sie auf und verließ ihr Büro Richtung Transporterraum. Vielleicht war es noch nicht zu spät.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar

                Lädt...
                X