Borgkubus (Shuttle Mission)* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borgkubus (Shuttle Mission)*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kasinskie: Schön sie zu hören Newton. Wir sind bereit, beeilen sie sich bitte, wir sind hier von Borg umzingelt und Mr. Dominion hat sich in eine art Schutzschild verwandelt, um uns zu schützen.

    Dax: Verstanden, halten sie sich bereit.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Kasinskie und Jefferson dematerialisierten. Kurz darauf war Dax' stimme zu hören

      "Newton an Dominion, wäre hilfreich wenn Sie sich vor dem Transport in etwas kleines verwandeln könnten."

      Kommentar


        #33
        Dominon wandelte sich wieder in sine Ursprüngliche Form. Es war für ihn ansträngend gewesen. Er hatte sich noch nicht Regeneriert gehabt, denoch konnte er sich solage in einer andern Fsten Form halten. Seine Haut wurde nun etwas, wie soll man es ausdrcken, als ob er etwas schmolz.

        Doch er hielt seine Form.

        Die Borgdrohnen die ihn Umzingelten kamen näher. Sie ziehlten mit ihren Armen, die Waffen angebracht hatte auf Dominion. Davon könnte Dominion getötet werden. Assimiliren brachte den Drohnen nichts, also wollten Sie nun ihn eliminiren.

        Dominion warf sein Linken arm wie ein Lasso aus und wandelte seine hand kurz vor 2 Borg in eine art von Hammer. Dann fielen die 2 Borg beschädg zu Boden.

        "Lt.Dax jetzt können Sie mich Beamen. Bitte ! Ich habe geladene Waffen vor mir."

        "Okay, machen Sie sch bereit. Ich muss die Trasporter einstellung neu justiren, da bräuchte ich noch 10sekunden."antwortete Dax.

        Dominion ging schritt für schritt zurück. Doch auch hinter ihm waren Borg. Er bekam angst, würde es aber nie zugeben.

        Dann Schoßen 4 Borg gleichzeitig einen Photonen stoß auf Dominion zu. Während er von der Wucht der Waffe halbdruchbort wurde Setze die entmaterialisirung ein. Er verschwand allmälich.

        Der Schuß erwischte Dominion nicht ganz den er war nun unterwegs zum Schuttle.....
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar

        Lädt...
        X