[Deck 1] Quartier von Lt. Cmdr. Coran Dax - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Quartier von Lt. Cmdr. Coran Dax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dax verließ das Quartier und kehrte zur Brücke zurück.

    Kommentar


      #17
      Dax betrat das Quartier mit einem PADD mit den Missionsdaten in der Hand. Er zog die Stiefel aus und machte es sich auf dem Bett bequem, um mit der Planung zu beginnen...nach wenigen Minuten forderte die Schlacht gegen die Tzenkethi ihren Tribut und er war eingeschlafen.

      Kommentar


        #18
        Anderson: "Anderson an Dax, kommen Sie doch bitte auf die Brücke."
        Dax schreckte hoch, denn er war eingeschlafen. Er ärgerte sich aber es war ja nun nichtmehr zu ändern und somit betätigte er seinen Kommunikator.

        Dax: "Verstanden, bin unterwegs."

        Er zog sich schnell seine Schuhe wieder an, nahm das Padd und ging auf die Brücke.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          nachricht aus dem klinonischen Reich




          =K= Transmission der Krankenstation, Station Hovmey Davan =K=



          =K= Tranmission start =K=

          Nachricht der Krankenstation


          Der Sicherheitsoffizier Lt. Tedra de Arr ist wieder bedingt diensttauglich. Anhängend der Krankenbericht für Ihre KS.

          Gez. i. A. KMH







          =K= Transmission end =K=

          Kommentar


            #20
            Nachricht von Lt. de Arr

            Werter Lt. Cmdr Dax

            Da mich die Ärztin nun endlich wieder diensttauglich geschrieben hat, möchte ich natürlich auch so schnell wie möglich wieder meinen Dienst andtreten. Es kommen viele Schiffe hier vorbei, also sollte es für mich kaum ein Problem darstellen, die Valiant fast überall abzufangen.

            mfg
            Lt Tedra de Arr

            Kommentar


              #21
              [3.9.2380, 13:38]

              Dax betrat sein Quartier und zog als erstes die Zivilkleidung aus, die er schon viel zu lange trug. Nach einer schnellen Dusche legte er seine Uniform an und ging wieder zurück zur Brücke.
              Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:11.

              Kommentar


                #22
                [19.9.2380, 23:58]

                Dax' erster Weg, nachdem er das Schott passiert hatte führte ihn zum Recycler, wo er seinen Kommunikator abnahm, seine Stiefel auszog und die blutige Uniformjacke und -Hose entsorgte. Das rote Hemd hatte anscheinend nichts abbekommen. Der Trill nahm eine neue Jacke und Hose aus dem Schrank, zog alles wieder an und war nach ein paar Minuten auf dem Weg zur Brücke.

                Kommentar

                Lädt...
                X