Deck 2 - Pulsphaser - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deck 2 - Pulsphaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hardy betrat die Sektion und machte sich daran, die Pulsphaser zu reparieren.
    Er holte seinen Trikorder heraus und kontrollierte die Emitter. Sie schienen alle intakt zu sein.
    Er fand den Fehler bei den EPS-Relays.
    Hardy ging zu einem Regal, holte ein neues Relay heraus und begann es auszutauschen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      "An alle, hier spricht der Captain. Stationenbesetzen und auf den start vorbereiten, wir wollen die neuen Warpspulen testen. Führungsoffiziere auf die Brücke."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Hardy beendete seine Reparaturen.
        Er ging zu einer Konsole und überprüfte die Phaser.
        Sie schienen einwandfrei zu funktionieren.

        Hardy verließ die Sektion und begab sich auf die Brücke .
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar

        Lädt...
        X