[Außenmission] Hauptquartier der Tzenkethi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Außenmission] Hauptquartier der Tzenkethi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [In einem Verschlossenen Raum/Bunker]


    ...Oran spürte das er durch lange Gänge gezogen wurde. Er versuchte sich zu merken wo er hinkam aber nach einer weile gab er es auf. Plötzlich stoppte der Trupp. Er und Ori Santo wurden in ein Gefängniss geschmissen und dann allein gelassen. Oran dachte sich das es vieleicht der Bunker sein konnte. Sie waren in einem feuchten Raum. Er schaute sich um und hatte ein kleines Tier weghuschen gesehen. Er versuchte Ori auf die Liege zu legen. Sie hatte hohes Fieber und da es nur eine Liege gab musste er sich auf den Boden setzen. In dieser Zelle verlor er vollkommen das Zeitgefühl. Auch er war heiß und hatte hohes Fieber. Plötzlich hörte er Schritte und die Zelle ging auf. Ein Krieger trat mit 2 Helfern auf und trat auf Ori zu. er blickte ihr in die Augen und fragte: "Eure Leute töten meine,also will ich wissen. Wo sind sie? Was für Koordinaten haben ihre Stellungen! Los antworte." Ori schaute unter sich und antwortete nicht. Der Krieger erboste und schlug ihr in den Magen. Er wollte gerade noch mal zuschlagen als Oran ihn festhielt und ihn an die nächste Wand warf. er schrie ihn an:
    "Sie kann nichts wissen! Ich bin der Missionsleiter und ich weiß es als einziger! Wenn sie jemanden befragen dann mich , Verstanden?"
    Der Krieger stand auf und bemerkte das er eine Verletzung am Kopf hatte. Er ging auf Oran zu schazute ihn ereckt an und flüsterte seinen Helfernd nickend:" FEHLER" Dann schmießen die Helfer ihn zu Boden und fingen an auf ihn einzutretten. Stechende Schmerzen fuhren Oran durch den Körper. Sein Sehvermögen war verschwommen und er bekamm kaum noch Luft. Als die Beiden endlich gingen lag er jauchzend auf dem Boden. Er hustete und hoffte noch Luft zu bekommen. Jetzt wünschrte er, er wäre Tod... Wieder hustete er in seine Hand doch diesmal spuckte er Blut...
    Zuletzt geändert von Angel; 12.05.2004, 12:39.

    Kommentar


      #62
      [In der Nähe des abgestürzten Shuttles]

      P'Gol erwachte wieder - jedoch war sie nicht mehr bei ihrem Shuttle. Sie befand sich in einem überdachten Raum; konnte sich jedoch nicht genauer orientieren. Sie hatte schreckliche Kopfschmerzen. Sie blickte auf und sah einige Offiziere der Tzenkethi.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #63
        Vor dem Bunker/ Verschanzt hinter Containern

        Logic: "Es ist ihr Offizier, Captain Anderson. Was schlagen Sie vor?"
        Zuletzt geändert von Jaro; 11.05.2004, 21:35.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #64
          [In der Nähe des abgestürzten Shuttles]

          P'Gol: "Was wollen sie von mir?"

          Tzenkethi: "Sie sind unsere Gefangene. Geben Sie uns detaillierte Auskunft über ihre Truppenstärke, Mannschftsstärke und sonstige interessante Dinge."

          P'Gol: "Nein. Ich bin nicht dazu autorisiert, Ihnen solche Dinge mitzuteilen. Außerdem wäre es logsicher, dass Sie sich ergeben würden. Wir haben Ihre gesamte Flotte ebsiegt, haben Ihr Hauptquartier überrant. Wenn es nötig sein wird, wird man ihr gesamtes Areal aus dem Orbit aus bombardieren. Einige tote Offiziere würden dazu schon in Kauf genommen werden. Glauben Sie mir."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #65
            Anderson: "Commander, haben Sie Informationen wo die Offiziere hingebracht wurden ? Wenn ja könnten wir die aktion mit dem Vorrücken zum Shuttle mit einer Rettungsmission der Offiziere kombinieren."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #66
              Gardok: "Ja Sir. Ensign Oran ging ungefähr in die selbe Richtung, in der die Absturzstelle liegt. Hinter den feindlichen Linien."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #67
                Anderson: "Sehr gut, dann rücken wir weiter vor und versuchen beides gleichzeitig oder zumindest zeitnah erledigen zu können. Commander übernehmen Sie das und informieren Sie uns immer wenn es die Zeit und die Gelegenheit zulässt."

                Wilmor: "Ja Sir."

                Anderson: "Captain Logic, was denken Sie, werden die Tzenkethi bis zum letzten Mann kämpfen ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #68
                  Logic: "Vermute ich nicht. Da sich bereits ein Teil ihrer Flotte ergeben hatte, denke ich nicht, dass sich bis zum letzten kämpfen."

                  Gardok machte sich derweil auf.
                  Die Basis war bereits errichtet worden und es war nun möglich, den Angriff weit aus besser zu koordinieren.
                  Gardok ging zu einem Offizier hin.

                  Gardok: "Melden Sie den Teams, dass wir weiter nach Osten vorrücken. Wir bringen das Shuttle wieder in unseren Besitzt. Außerdem wurden einige Offiziere wahrscheinlich gefangen genommen. Es soll Ausschau gehalten werden."

                  Der Offizier nickte und Gardok machte sich auf in Richtung Front.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #69
                    Nachricht von der Independence:

                    In Kürze werden feindliche stellungen mit Torpedos beschossen werden um einige Kraftfelder der Energie zu berauebn. Bitte halten Sie sich von den in der Karte markierten Koordinaten fern.

                    i.A. Lieutenant Nika Ello, U.S.S. Independence
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #70
                      [In der Nähe des abgestürzten Shuttles]

                      Tzenkethi: Jetzt sagen Sie uns doch endlcih, was wir wissen wollen!"

                      Der Officer holte gerade zum Schlag aus, als P'Gol ihm entgegnete: "Das bringt nichts, Mister. Sie können mcih schlagen, demütigen oder was auch immer mit mir tun, ich bin Vulkanierin."

                      Tzenkethi: "Das werden wir ja noch sehen. Ich werde...."

                      Doch da wurde der Tzenkethi von den Beinen gerissen, denn der Boden bebte und ein dumpfes Grollen war zu vernehmen.

                      Tzenkathi: "Was war das?"

                      P'Gol: "Vermutlich Quantentorpedos. Föderationsstandardwaffen, Klasse 10 Sprengkopf. In etwa 86%ige Sprengkraft, würde ich sagen."

                      Tzenkethi: "Das hören Sie aus der Explosion?"

                      P'Gol: "Ich bin Vulkanierin."

                      Mit diesen Worten dematerialisierte sie und wurde auf die Krankenstation der Independence gebeamt.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #71
                        [Brücke der Valiant]
                        "Dax an Anderson. Status?"
                        "Dax, wo sind Sie?"
                        "Ich musste zum Schiff zurückkehren, Sir. Das Shuttle war zu schwer beschädigt. Wie sieht es bei Ihnen aus?"

                        Kommentar


                          #72
                          Gardok blickte an den himmel und sah, wie einige blaue Energieladungen vom himmel kamen.
                          "Quantentorpedos. In Deckung.", schrie er und ging hinter einem Feslen in Deckung.
                          Mehrere hundert Meter vor ihm schlugen die Torpedos auf und hinterließen ein Recih der Verwüstung.
                          Als der Angriff vor bei war stand Gardok langsam wieder auf.

                          Gardok: "Gardok an Independence. Können sie in dem von ihnen verwüsteten Gebiet noch weitere menschliche Lebensformen ausmachen?"
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #73
                            Morrigan untersuchte eine Blutprobe, die den Virus enthielt und schüttelte den Kopf. "Ein sehr eigenartiges Biest", murmelte sie. Sie fütterte einen Tricorder mit Daten und brummelte etwas vor sich hin. Dann fütterte sie einen Biocomputer ebenfalls mit Daten, zog eine Augenbraue hoch, brummelte etwas lauter und wiederholte den Vorgang. Nach dem x-ten Versuch tickte sie aus. "Dieser verf***te Virus hat was, das dieser Sch***computer nicht kennt! Das ist doch nicht mehr normal! Diese asoziale Maschine! Sind wir hier in der Steinzeit, daß wir das noch mit Reagenzgläsern prüfen müssen? Am AR***! F***! Sch*** Tzenkis, sch*** Computer, sch*** Virus!" Sie trat mit dem Fuß gegen ein herumliegendes Metallteil, das in hohem Bogen wegflog und 20m weiter liegen blieb. Dann schaute sie in das verdutzte Gesicht Doc Bashrams. Sofort versuchte sie ihre Aggression zu senken und ruhiger zu werden. "Sorry für den Austicker, Doc", murmelte sie. "Aber es mußte sein. Wir haben keine Ahnung, wie sich der Virus auswirkt und dieser dämliche Computer kann eine Komponente nicht identifizieren." Sie fütterte den Computer wieder mit denselben Daten. "Wieder kein eindeutiges Ergebnis", verkündete sie niedergeschlagen.
                            Zuletzt geändert von Pille McCoy; 14.05.2004, 13:34.
                            Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                            Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                            Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                            Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                            Kommentar


                              #74
                              [Feldlazerret]

                              "Früher war es mal üblich den Computer als Hilfmittel zu benutzen und ihn nicht alles machen zu lassen, meine Gute. Da waren die Wissenschaftler noch gefordert ein Problem wie der gute alte Sherlock Homes zu lösen. Da fühlte man sich wie ein Detektiv. Ein Gerät kann dir etwas vorgaukeln und du mussst den Wert glauben, den dieses anzeigt. Doch auf dein Gefühl kann man sich verlassen. Jetzt ist es mal endlich eine Herausforderung für uns, die wir lösen müssen, und nicht so ein doofer Computer. Lass uns ans Werck gehen. Möge die Wissenschaft und unser Verstand dieses Problem lösen."

                              Dr.Bashram hielt ihr diese Anekdote und Morrigan hörte dabei genau hin und verzog öfters die Augenbrauen. Dr. Bashram ging zu seiner Tasche und holte eine Kanne mit Kaffe raus.

                              "Möchtest du auch etwas, Morrigan?"
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #75
                                An der Frontgrenze:

                                Kasinskie: "Negativ Commander. Die Sensoren erfassen keine menschlichen Lebensformen."
                                Gardok: "Verstanden. Gardok Ende."

                                Gardok entschied sich wieder zurück zum Lager zu gehen.
                                Er wies aber noch einigen Teams an, das Shuttle zu sichern und es, wenn möglich für der Bergung vorzubereiten.

                                Nach einigen Minuten kam Gardok dann bei dem Lager an.
                                Er ging zu Anderson.

                                Gardok: "Sir, die Sensoren der Independence haben das Gebiet gescannt. Es befinden sich keine weiteren lebenden menschlichen Lebensformen mehr in diesem Gebiet. Ensign Oran muss sich wohl im Bunker befinden, oder tot sein."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X