[Deck 1] Quartier von Captain Tom Anderson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Quartier von Captain Tom Anderson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nachdem Anderson ein paar Stunden geschlafen hatte wachte Anderson auf und beschloss auf die Brücke zu gehen, die Crew wollte er aber erst in die Mission einweihen sobald es losginge. Daher stand Anderson auf, machte seine Uniform noch zurecht und ging zur Brücke.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      [3.9.2380, 13:50]

      Dax und Anderson kamen von der Brücke in das Quatier des Captains wo sich Anderson hinter einen kleinen Schreibtisch und Dax sich ihm gegenüber setzte.

      Anderson: "Was gibt es Commander ?"
      Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:10.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        "Das erste wäre die Neubesetzung des Sicherheitschefs. Kya ist zwar gut, aber hat sie hat erst vor 4 Monaten die Akademie abgeschlossen. Wir sollten beim Sektorkommando anfragen, ob sich jemand in der Nähe von DS9 befindet."

        Kommentar


          #34
          Anderson: "Gute Idee."

          Anderson notierte es sich auf ein Padd bei der nächsten Nachricht eine solche Anfrage mit zu senden.

          Anderson: "Ich würde sagen Kya könnte man die Chance geben Stellvertretender Sicherheitschef zu werden, was denken Sie ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            "Ich denke, dass sie der Aufgabe gewachsen ist. Obwohl sich Probleme ergeben könnten falls wir weitere Offiziere zugeteilt bekommen, die höherrangig sind...aber darum können wir uns dann kümmern."

            Kommentar


              #36
              Anderson: "Ja das sehe ich auch so, dann machen wir sie vorläufig zur Stellvertretenden Sicherheitschefin."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                [3.9.2380, 13:55]

                "In Ordnung. Dann hätte ich noch einen Vorschlag: Wir sind mittlerweile viermal solange unterwegs, wie die Einsatzrichtlinien es für die Defiant-Klasse vorschreiben. Die Crew braucht einen Landurlaub, sonst haben wir bald die ersten Krankheiten. In diesem Sektor gibt es mehrere Möglichkeiten, Bajor wäre davon die offensichtlichste. Außerdem ist Epsilon Ceti -" Dax hielt kurz inne - "also Risa nicht weit entfernt."
                Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:10.

                Kommentar


                  #38
                  [3.9.2380, 13:55]

                  Anderson lachte innerlich.

                  Anderson: "Ich verstehe, sobald wir bei Deep Space Nine waren gibt es Urlaub, wir fliegen dann nach Risa, könnten Sie zuvor noch einen Urlaubsplan ausarbeiten so dass wir eine minimalcrew immer an Bord haben ? Achja, das Außenteam sollte zur ersten Urlaubsgruppe gehören, alle bekommen ein paar Tage extra Urlaub."
                  Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:10.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    "Danke, Sir. Wenn man die Versorgungs- und Reparaturpausen auf den Raumstationen nicht mitzählt, hatten wir keinen richtigen Urlaub seit das Schiff in Dienst gestellt wurde. Und das ist immerhin schon fast eineinhalb Jahre her...obwohl ich, wenn ich es mir recht überlege auch der einzige bin, der seit damals noch dabei ist."

                    Kommentar


                      #40
                      Der Captain nickte.
                      "Ja, die Einsatzzeiten sind wirklich länger geworden. Aber es werden ja immer mehr Schiffe in Dienst gestellt, die die Belastung senken." Er wartete einen Moment. "Gibt es sonst noch etwas?"
                      "Nein, Sir."
                      "Dann gehen Sie wieder an die Arbeit."

                      Dax verließ das Quartier und kehrte zur Brücke zurück.

                      Kommentar


                        #41
                        Anderson schaute noch kurz auf die Padds auf seinem Tisch, stand dann aber auch auf und folgte Dax in richtung brücke.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          [20.9.2380, 5:33]

                          Wenige Minuten nach dem Schichtwechsel auf der Brücke trat Anderson in sein Quatier und zog sich zu allererst die Uniformjacke aus um es etwas bequemer zu haben. Nachdem er sich noch einen Ractagino repliziert hatte setzte er sich an seinen Tisch und schaute diverse Padds durch, die sich in den letzten Tagen angesammelt hatten. Allesamt waren es die normalen Starfleet meldungen über die nächstgelegenen Schiffe und deren Aufträgen, aktuallisierten Informationen über Alliierte und Feinde, Nachrichtendienstliche Informationen und zu guter letzt auch einiges an Informationen über die Macula die sie erhalten hatten. Dieses Padd schaute sich Anderson einige Minuten genauer an und studierte einige Daten bis sich die Müdigkeit soweit entwickelt hatte das er kaum noch die Augen offen halten konnte, so legte sich Anderson nun hin und schlief nur wenige Augenblicke später ein.


                          [20.9.2380, 12:48]

                          "Jonson an Captain Anderson, Sir wir erreichen in wenigen Minuten das Ziel."
                          Anderson der nur noch leicht geschlafen hatte wachte augenblicklich auf hatte die nachricht, da er zunächst einen weckton bekommen hatte, gehört.

                          "Verstanden Lt., ich komme auf die Brücke."

                          Anderson stand auf und zog sich seine Uniform an.

                          "Anderson an Dax, kommen sie bitte mit unserem Gast auf die Brücke."

                          Kurz nach diesen Worten verließ Anderson sein Quatier und machte sich auf den Weg zur Brücke.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X