Shuttle Tal'nayu - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shuttle Tal'nayu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Ich glaube nicht, dass wir das Shuttle noch brauchen. Geht die Luke auf?"

    Kommentar


      #47
      Enan: "Nun, die Systeme sind außer Betrieb."

      Enan zog seinen Phaser.

      Enan: "Bitte zurücktreten."

      er feuerte auf die Luke und schnitt ein etwa 2 mal 2 Meter großes Loch hinein. Es war groß genug für alle, um auszusteigen.

      Enan: "So, wir sind gelandet. danke, dass Sie mit Tal'nayu-All-Lines geflogen sind."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #48
        "Uaaah", machte Morrigan und rieb sich den Arm, den sie sich recht hart an der Armlehne angehauen hatte. Das war aber nur ein vorrübergehender Schmerz. Sie stand auf und spähte mißtrauisch durch das Loch in der Luke. "Das war ja 'ne weiche Landung", murmelte sie. "Sind Sie auch sicher, daß die werten Herren da drinnen uns keinen Kopf kürzer machen?"
        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

        Kommentar


          #49
          Dax stand auf und ging zur Luke. "Nein" antwortete er und stieg dann durch das Loch nach draußen...

          Kommentar


            #50
            Enan schob seinen Phaser wieder ins Halfter. Auch er ging nun zur Luke, ihm folgten die beiden Sicherheitsoffiziere mit dem Gefangenen.

            Enan: "Na dann, wollen wir mal."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #51
              "Toll...", murmelte sie und trottete hinter den Männern her.
              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

              Kommentar

              Lädt...
              X