[Farius Prime] Klingonische Botschaft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Farius Prime] Klingonische Botschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Enan musste auch lachen. Er nahm das Fläschchen vom Tisch und shcenkte sich nochmal einen kleinen Schluck ein. Er hob das Glas.

    Enan: "Auf uns, unsere Mission und auf das alles gut gelungen ist."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #47
      "Jau! Prost!" Und wieder verschwand etwas von dem leckeren Gesöff. Dann holte sie aus ihrer Medo-Tasche ein kleines Gefäß heraus und tropfte etwas von dem Zeug hinein. "So, jetzt kann meinetwegen die restliche Flasche dran glauben."
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

      Kommentar


        #48
        "Dann nehm ich auch noch was." Dax nahm die Flasche von Morrigan und füllte sein Glas. Nach einem Schluck sah er Enan an. "Alles gut gelungen? Ich glaube Oran wäre da anderer Meinung."

        Kommentar


          #49
          Enan blickte verlegen zu Boden. Dann sah er wieder auf.

          Enan: "Nun, natürlich darf man dieses tragische Schicksal nciht vergessen. Dennoch war der Kern der Mission ain Erfolg - wenn auch zu einem hohen Preis."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #50
            Morrigans langsam steigende Partylaune verflüchtigte sich schlagartig. Düster schaute sie in ihr Glas. Es war immer ein Schlag für einen Arzt, einen Patienten zu verlieren und noch dazu auf der ersten Außenmission... "Oran hätt ich nur etwas früher finden müssen...", murmelte sie. "Dann wäre er noch lebendig." Ein weiterer Blick ins Glas. "Naja, auf daß er nun in einer besseren Welt ist..." Sie hob ihr Glas und kippte sich auch dessen restlichen Inhalt in den Schlund.
            Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
            Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
            Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
            Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

            Kommentar


              #51
              Auch Enan hob das Glas und trank es dann in einem Zug aus.

              Enan: "Nun, die Valiant müsste demnächst hier eintreffen. So wie ich den Captain kenne, wird er keine Zeit verlieren uns hier endlich wieder rauszuholen."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #52
                Dax hob sein Glas.
                "Auf gefallene Kameraden..." - er leerte es und sprach weiter: "Morrigan, es war nicht Ihre Schuld."

                Kommentar


                  #53
                  "Das weiß ich." Sie lächelte schwach. "Typische Medizinerkrankheit." Ihr Blick wanderte zu Boden und wieder zurück zur Ausgangsposition. "Ich habe getan, was ich konnte, mehr konnte ich nicht tun. Man wird sich damit abfinden müssen. Die Crew, seine Familie... auch ich. Das Leben geht weiter, das ist es, worauf es ankommt." Es klang nicht ganz so überzeugt, wie sie es gerne gehabt hätte. Es war ihre Überzeugung, ja, aber der Verlust eines Patienten wurmte sie immer noch.
                  Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                  Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                  Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                  Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                  Kommentar


                    #54
                    Enan klopfte ihr auf die Schulter.

                    Enan: "Es ist immer schwer, jemanden zu verlieren, vor allem, wenn man ihm gegenüber auch noch Verantwortung hat. Ich habe bei meiner dritten Außenmission, ich war Teamleiter, auf einem Planeten bei einer Rettungsaktion einen Crewman und einen Ensign verloren. Das war auch kein angenehmes Gefühl. Aber so ist nunmal leier der Lauf der Dinge. Menschen sterben. Wir alle sterben; der eine früher, der andere später. Man weis nie, wie viele Tage man noch erleben darf."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #55
                      Sie nickte. "Stimmt. Schon gar nicht, wenn man wie wir ständig in der Galaxis herumgondelt. Es könnte so viel passieren..." Sie holte tief Luft. "Aber wir wußten es und wir haben uns alle für den Job entschieden. Das wird jetzt durchgezogen, verdammt nochmal!" Ein weitaus entschlossenerer Ausdruck erschien auf ihrem Gesicht.
                      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                      Kommentar


                        #56
                        "Richtig...ich denke nach dem Dominion-Krieg haben viele von uns den Fehler gemacht, zu glauben dass jetzt niemand mehr im Dienst stirbt...als wenn ein übermächtiger Gegner die einzige Gefahr wäre, der man begegnen kann." Dax lächelte schwach.
                        "Ich glaube, ich werde versuchen etwas zu schlafen...der Alkohol sollte nicht so stark auffallen wenn das Schiff ankommt."

                        Kommentar


                          #57
                          "Hmm, mal sehen, wie lange das dauert", murmelte sie. "Na ja, vielleicht ist eine Mütze voll Schlaf noch nicht einmal so verkehrt."
                          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                          Kommentar


                            #58
                            Dax verabschiedete sich und erreichte schnell sein eigenes Quartier, dessen Bett ihm mittlerweile sehr viel einladender erschien. Er schlief schnell ein.

                            Kommentar


                              #59
                              Auch McQueen stimmte zu, verabschiedete sich und ging dann zurück in sein Quartier. Dort legte er sich ins harte Bett und schlief dennoch relativ schnell ein.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #60
                                [ von der Valiant ]

                                Anderson: "Valiant an Außenteam, wir befinden uns im Landeanflug."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X