[Farius Prime] Klingonische Botschaft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Farius Prime] Klingonische Botschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Dax wurde durch den Kommunikator geweckt und war kurzzeitig verwirrt, bis er sich daran erinnerte dass das zivile Modell aufgeklappt werden musste, bevor er die Nachricht hören konnte.
    "Dax hier. Wo werden Sie landen, Captain?"

    Kommentar


      #62
      [ von der Valiant ]

      Anderson: "Wir sind soeben auf der Landeplattform der Botschaft gelandet, irgendwie haben uns die Klingonen wohl erwartet, sie haben uns keine probleme gemacht."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #63
        "In Ordnung, Captain, wir sind in ein paar Minuten bei Ihnen."

        Dax steckte Phaser, Trikorder und Kommunikator ein und verließ sein Quartier. Im Flur traf er Morrigan, die den Funkverkehr, der auf den offenen Frequenz stattgefunden hatte, anscheinend mitgehört hatte.
        "Gut geschlafen, Doc?"
        "Fragen Sie lieber nicht."
        Dax grinste. Eine Antwort erübrigte sich, als Kya eintraf
        "Wie geht's dem Arm, Ensign?"
        "Etwas steif, sonst in Ordnung, Sir."
        Dax war froh, das zu hören und sprach weiter: "Gut, dann kommen Sie mit. Wir holen unseren Gefangen ab. McCoy, sobald der Rest angekommen ist gehen Sie schonmal zum Schiff, wir sollten dann auch bald da sein."
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2005, 22:07.

        Kommentar


          #64
          Auch Enan war wieder voll ausgerüstet im Flur angetreten. Er stellte sich zu Morrigan und wartete nun wieder auf die Rückkehr des Commanders, des Ensigns und des Gefangenen. Er wandte sich mit ironischem Ton an Morrigan.

          Morrigan: "War Ihre Nacht auch so gut wie meine?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #65
            Dax und Kya hatten schnell die Arrestzellen erreicht, wo Commander Khorg schon wartete und ihnen ein Sicherheitsteam zuteilte. Trotzdem hielten Kya und Dax ihre Phaser auf den Orioner gerichtet, während sie ihn zur Landeplattform führten.

            Kommentar


              #66
              "Oh ja, super..." Sie bog ihren Oberkörper zurück, sodass sie einen Rechten Winkel bildete und ihre Wirbelsäule knackte und richtete sich wieder auf. "Die beste Nacht meines Lebens. Ich kann Ihnen nur eins raten - pflegen Sie Ihren Rücken gut. Meiner ist hinüber." Sie bewegte sich ein wenig hin und her und zog eine Grimasse. "Haben Sie wenigstens gut geschlafen?"
              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

              Kommentar


                #67
                Enan: "Ja, klar, schon lange nciht mehr so gut geschlafen. Ich denke, wir sollten zur Valiant aufbrechen. Gehen wir."

                Enan ging, zusammen mit Morrigan, in Richtung der Valiant.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #68
                  Mit einem Gefühl der Erleichterung im Bauch setzte sich Morrigan in Bewegung. Kaum sah sie die Valiant, begannen ihre Augen zu blitzen. "Home, sweet home", sagte sie leise und grinste breit.
                  Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                  Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                  Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                  Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                  Kommentar


                    #69
                    Enan hatte die drei Worte gheört und empfand ebenso. Er sah Morrigan an und grinste ebenfalls breit. Die beiden begaben sich nun ins Innere des Schiffes.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #70
                      Dax und Kya erreichten ohne Zwischenfälle das Schiff und betraten es durch die Rampe, kurz nachdem die anderen Teammitglieder darin verschwunden waren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X