[Farius Prime] Hotel T'lia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Farius Prime] Hotel T'lia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Dax aktivierte die Triebwerke und hob ab. Als das Shuttle in einer stabilen Fluglage auf Kurs zum Raumhafen war fiel ihm etwas ein und er gab seinen Trikorder an Kya weiter.
    "Sehen Sie mal nach was auf dem PADD des Andorianers war."
    Die Antwort kam schon nach wenigen Sekunden.
    "Sieht aus wie der Terminplan von Laar Tirs. Scheint so als wäre der Andorianer Teil seiner Leibgarde gewesen."
    "Irgendetwas was wir ausnutzen könnten?"
    "In einer Stunde wird er per Shuttle von einer Besprechung nach Hause fliegen. Dann zwei Stunden später noch etwas, und eine Stunde danach."
    Dax überlegte kurz. Dann wandte er sich an sein Team.
    "Ich würde sagen wir schnappen uns den Kerl."

    Kommentar


      #77
      Enan grinste und nickte. Er ließ sich das PADD geben und suchte den momentanen Standord von Tirs. Er hatte ihn bald darauf gefunden und die wahrscheinliche Flugroute ermittelt.

      Enan: "Wollen Sie ihn direkt nach dem Abflug oder auf dem Flug abfangen?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #78
        "Weder noch. Wir wissen nicht, welche Waffensysteme sein Shuttle hat, deshalb denke ich wir sollten ihn beim Einsteigen einsammeln. Er wird sich kaum ins Shuttle beamen lassen, an seinen Aufenthaltsorten sind ja immer Transporterscrambler installiert."

        Kommentar


          #79
          Enan: "Also ein Außenteam? Phasergewehre auf Betäubung? Ein richtiges Kid-napping?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #80
            "Genau."
            Dax sah, dass sie den Raumhafen fast erreicht hatten und suchte sich eine freie Stelle zum Landen in der Nähe der Tal'Nayu - er kümmerte sich nicht um die ausgewiesenen Landeplätze und brachte das Shuttle einfach an einem geeigneten Platz herunter.
            "Endstation, alles aussteigen."

            Kommentar

            Lädt...
            X