Maculari - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maculari

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [18.9.2380, 23:36, 19:39 M-Zeit]

    Anderson sah den erschrockenen Gesichtsausdruck der Präsidentin.

    "Dax, haben wir Taktisch Daten des Schiffes erhalten mit denen wir prüfen können wie die stärke des Schiffes im vergleich zur Valiant ist ?"
    Zuletzt geändert von Dax; 25.10.2006, 21:59.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      [18.9.2380, 23:37, 19:40 M-Zeit]

      "Nein. Auf diese Entfernung reicht die Auflösung der Shuttlesensoren nicht aus."

      Kommentar


        #33
        [18.9.2380, 23:37, 19:40 M-Zeit]

        Anderson nickte, er hatte sich das schon geacht, wollte aber auf nummer sicher gehen.

        "Frau Präsidentin, wenn es sie beruhigen würde, könnte ich Ihnen anbieten mit uns zusammen zum Nebel zu fliegen um zu prüfen was genau dort vor sich geht."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          [18.9.2380, 23:38, 19:41 M-Zeit]

          "Ich danke Ihnen für Ihr Angebot. Aber ich denke, es wäre für uns nicht ratsam so kurz nach Ende der Angriffe einem Schiff der Xaarsil zu begegnen. Aber wenn Sie Ihren Besuch hier abbrechen möchten, um das Gebiet hinter dem Nebel zu durchsuchen, würden wir Sie selbstverständlich so gut wie möglich unterstützen."

          Kommentar


            #35
            [18.9.2380, 23:38, 19:42 M-Zeit]

            "Ich würde viel lieber hier bleiben um weiterhin mit Ihnen zu sprechen, ich finde das alles nämlich hoch interessant was wir alles so gemeinsamm haben. Ich werde jedoch mein Schiff auffordern eine Sonde in richtung des Nebels zu schicken um die Gegend etwas im auge zu behalten, natürlich nur wenn sie nichts dagegen haben Frau Präsidentin."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              [18.9.2380, 23:39, 19:42 M-Zeit]

              "Nein, natürlich nicht, Captain."

              Kommentar


                #37
                [19.9.2380, 4:46, 1:49 M-Zeit]

                Die Gespräche dauerten bis tief in die Nacht. Es wurde kaum über Politik gesprochen - das überließ man dem Diplomatischen Korps. Aber die Erzählungen aus der Geschichte der Föderation und der Macula fesselten den recht großen Kreis derer, die die Veranstaltung nicht nach dem offiziellen Teil verlassen hatten.
                Irgendwann bemerkte die Präsidentin die Zeit und erhob ihre Stimme.
                "Ich schlage vor, dass wir uns jetzt verabschieden. Es ist spät."

                Kommentar


                  #38
                  [19.9.2380, 4:46, 1:49 M-Zeit]

                  Thomas, der sich mit einigen Vertretern der Architekturbehörde und der Bauvereinigung unterhalten hatte drehte sich zur Präsidentin, als sie das Wort ergriff. Er sah zu einer der großen Wanduhren und rechnete die Anzeige in die aktuelle Starfleet-Zeit um. Es müsste etwa Dreiviertel fünf gewesen sein...Ganz schön spät geworden, dachte er sich, während er sich herzlich von seinen Gesprächspartnern und -partnerinnen verabschiedete.
                  Er stand auf und ging zum Captain, der sich mit dem Ersten Offizier nochmals mit der Präsidentin unterhielten, vermutlich um ihr für den netten Abend und die freundliche Begrüßung zu bedanken.
                  Er stellte sich neben Commander Dax und nickte diese zu, als er ihn ansah um ihm zu deuten, dass er nun ebenfalls aufbruchbereit war.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #39
                    [19.9.2380, 4:46, 1:50 M-Zeit]

                    "Frau Präsidentin, der Abend war doch meiner Meinung nach sehr produktiv und es war mir eine Freunde Sie und Ihre Regierung kennen zu lernen und ich würde mich freuen wenn wir Ihnen auch unser Schiff zeigen dürften. Ich würde jedoch zuvor gerne einmal zu diesem Nebel fliegen um zu sehen was da los ist, wäre es Möglich das jemand ihres Volkes auf unserem Schiff mitfliegen würde um uns, wenn nötig, mit Informationen zur seite zu stehen ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      [19.9.2380, 4:47, 1:50 M-Zeit]

                      "Selbstverständlich. Wann wollen Sie starten?"

                      Kommentar


                        #41
                        [19.9.2380, 4:47, 1:51 M-Zeit]

                        "Ich würde gerne, wenn dies möglich ist, in etwa einer Stunde starten."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          [19.9.2380, 4:48, 1:51 M-Zeit]

                          "Einer unserer Offiziere wird dann bereit sein."

                          Kommentar


                            #43
                            [19.9.2380, 4:48, 1:52 M-Zeit]

                            "Ich bedanke mich Frau Präsidentin. Im Anschluss an den Flug werden wir wiederkommen und dann würde ich mich freuen Sie auf die Valiant einzuladen und Ihnen unser kleines Schiff zu zeigen. Sehr konfortabel ist die Valiant nicht gerade aber sie hat einen gewissen Charme, dem ich Ihnen gerne zeigen möchte."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #44
                              [19.9.2380, 4:49, 1:52 M-Zeit]

                              "Ich freue mich darauf. Aber nun will ich Sie nicht länger aufhalten."
                              Die Präsidentin erhob sich und erklärte damit die Veranstaltung für beendet.

                              Kommentar


                                #45
                                [19.9.2380, 4:50, 1:53 M-Zeit]

                                Nachdem die Präsidentin den Saal verlassen hatte, stand auch das Team von der Valiant auf. Anderson betätigte seinen Kommunikator.
                                "Anderson an Valiant. Drei zum beamen."
                                "Verstanden."
                                Kurz darauf dematerialisierte das Außenteam.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X