U.S.S. Adelphi NCC-26849 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Adelphi NCC-26849

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    U.S.S. Adelphi NCC-26849

    U.S.S. Adelphi NCC-26849

    Die Adelphi ist ein Schiff der Ambassador-Klasse, das 2331 in Dienst gestellt wurde. Seit ihrer Generalüberholung im Jahre 2378 steht sie unter dem Kommando von Captain Arix.



    Technische Daten:
    Länge: 526 m
    Breite: 325 m
    Höhe: 124 m
    Besatzungsstärke: ca. 550
    Bewaffnung (seit 2378): 10x Typ X-Phaser, 2x Multikonfigurations-Mehrfachtorpedowerfer (50 Quantentorpedos, 250 Photonentorpedos)
    Maximale Reisegeschwindigkeit (seit 2378): Warp 9,4
    Kurzzeitige Maximalgeschwindigkeit (seit 2378): Warp 9,6

    #2
    [19.9.2380, 23:35]

    Brücke:
    "Status?"
    "Unverändert. Sie bleiben auf Kurs, Kontakt in 5 Minuten."
    Arix atmete tief durch. Die Denobulanerin, dass die fliehenden Kontakte nicht auf ihr Schiff losgehen würden.
    "Ich möchte Captain Anderson wirklich nicht gerne warten lassen, aber es muss sein. Warpantrieb deaktivieren."
    "Aye, Sir" rief Lieutenant Thule von der CONN.
    Einige Minuten vergingen, ohne dass auf der Brücke gesprochen wurde. Dann meldete sich Zarlen von der Taktik.
    "Punkt größter Annäherung passiert. Sie fliegen weiter."
    "Sehr gut. Kurs fortsetzen."
    "ETA 32 Minuten."

    [20.9.2380, 0:08]

    "Ziel erreicht."
    Thule strich sich mit einer Hand eine Haarsträhne aus dem Gesicht, während sie mit der anderen das Schiff unter Warp brachte.
    Arix erhob sich aus dem Kommandosessel, streifte im Vorbeigehen die Schulter ihres ersten Offiziers.
    "Was meinst du, Pavel?"
    Pavel Lunov erfasste das Bild - Trümmer, Formationen, Schäden - mit eine Blick, bevor er antwortete.
    "Ein Schlachtfeld. Ohne die Valiant wären sie erledigt gewesen."
    "Denke ich auch. Zarlen, rufen Sie die Valiant."
    Nach kurzer Zeit erschien Captain Anderson auf dem Hauptschirm.
    "Captain, willkommen im System der Macula."
    "Danke, Captain. Schön, ein freundliches Schiff hier draußen zu sehen. Wo brauchen Sie uns?"

    Kommentar


      #3
      [20.9.2380, 0:09]

      Valiant:

      "Am besten hier. Die Macula haben uns gebeten eine Nachricht in ein unabhängiges System zu bringen in der gerade ihre Flotte überholt wird damit diese zurück kommen und das System verteidigen. In der Zeit in der wir weg sind wäre es gut wenn Sie das System zusammen mit den Macula verteidigen.

      Ein Team von mir befindet sich auch gerade auf einem gekaperten Schiff um einiges über die Angreifer und deren Schwachstellen herauszufinden, vielleicht können Sie ihnen helfen in der zeit in der wir weg sind."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        [20.9.2380, 0:10]

        Arix trat einen Schritt vor und sah auf das Display von Thules Konsole. Dort konnte sie das fragliche Schiff erkennen.

        "In Ordnung, wir werden uns um Ihre Leute kümmern. Ich nehme an Sie haben keine Zeit für ein ausführliches Briefing, können Sie uns einfach Ihre Aufzeichnung seit Sie in das System eingeflogen sind schicken?"

        Kommentar


          #5
          [20.9.2380, 0:11]

          "Ein ausführliches Briefing möchte ich gerne nach unserer Rückkehr abhalten und anschließend unser weiteres Vorgehen besprechen. In der zwischenzeit senden wir Ihnen alles was wir haben."
          "Wir machen uns dann jetzt auf dem Weg Captain, wir sind so schnell es geht wieder hier."
          Alle Daten, Sensorenaufzeichnungen, Berichte und Infosmationen der Macula, wurden übertragen.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            [20.9.2380, 0:13]

            "Valiant verlässt das System" meldete Zarlen kurz darauf.
            "Viel Glück" flüsterte Arix. Laut sprach sie weiter: "Nehmen Sie Kontakt mit dem Außenteam auf und bringen Sie sie auf den neusten Stand."

            Kommentar


              #7
              [20.9.2380, 0:14]

              "Aye Sir."

              Zarlen schaute beim Antworten kurz zum Captain und drehte sich danach wieder zu seiner Konsole und öffnete einen Kanal zum Außenteam der Valient.

              "Adelphi an das Außenteam der Valiant. Wir informieren Sie darüber das die Valiant das System verlassen hat um einen Ersuchen das Macula entgegen zu kommen und deren Flotte zu Informieren. Captain Anderson informierte uns das Sie Informationen rund um die Xaarsil sammeln wollen, führen Sie Ihre arbeiten weiter, sollten Sie Hilfe benötigen informieren Sie uns, wir senden Ihnen dann Wissenschaftsteams."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                [20.9.2380, 0:14]

                [Xuun]

                McQueen: "Hier ist Commander McQueen, leitendern Wissenschafstoffizier der Valiant. Ich leite diese Außenmission. Wir haben hier leider nur Daten gefunden, die mit einem fraktalen Algorhythmus verschlüsselt sind. Können wir auf Ihrem Schiff mit einigen Ihrer Leute versuchen, die Daten zu entschlüsseln?"
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #9
                  [20.9.2380, 0:15]

                  Zarlen sah automatisch zu Arix, die ebenso automatisch nickte.
                  "Selbstverständlich. Wir sind bereit, Sie auf Ihr Kommando hin an Bord zu beamen."

                  Kommentar


                    #10
                    [20.9.2380, 0:15]

                    [Xuun]

                    McQueen: "In Ordnung. Beamen Sie uns hoch."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #11
                      [20.9.2380, 0:16]

                      Zarlen leitete den Befehl weiter, während Arix ihren ersten Offizier zum Transporterraum schickte.

                      Transporterraum 1
                      Der Transport war schon vollzogen, als Lunov den Raum betrat. Er ging direkt auf den Commander zu.
                      "Willkommen an Bord. Wollen Sie direkt mit unserem Wissenschaftsoffizier sprechen, oder sollen wir Ihnen erst Quartiere zuweisen?"

                      Kommentar


                        #12
                        [20.9.2380, 0:16]

                        [Transporterraum 1]

                        McQueen: "Sehr erfreut, Commander McQueen von der Valiant. Ich würde mich sehr gerne direkt mit Ihrem Wissenschaftsoffizier in Verbindung setzen. Der Rest meines Teams kann seine Freizeit genießen."

                        Thomas drehte sich mit einem lächeln zum Rest seiner Leute um.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #13
                          [20.9.2380, 0:17]

                          "In Ordnung. Computer, Aufenthaltsort von Commander Sell?"
                          "Commander Sell befindet sich in Wissenschaftslabor 1."
                          "Gut, gehen wir."
                          Vor dem Transporterraum winkte Lunov einen Crewman heran, der gerade von seiner Schicht kam und gab ihm den Auftrag, Kya und Lacombe zu den freien Offiziersquartieren auf Deck 5 zu bringen.
                          "06 und 07. 08 ist für Sie, Commander, wenn Sie es brauchen."

                          Kommentar


                            #14
                            [20.9.2380, 0:17]

                            McQueen: "Haben Sie vielen Dank. Ich werde mich dann zuerst mit Ihrem Wissenschaftsoffizier absprechen und mich dann eventuell für eine kurze eit zurückziehen bevor ich ebenfalls mit der Arbeit anfange."

                            Thomas deutete Lunov an, vorauszugehen.

                            McQueen: "Ich folge Ihnen..."

                            Daraufhin machten sich die beiden auf den Weg zum Turbolift...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #15
                              [20.9.2380, 0:21]

                              Das Wissenschaftslabor war leer, bis auf einen einzigen Bolianer.
                              "Commander Sell?"
                              "Sir?"
                              "Das ist Commander McQueen von der Valiant. Er kommt gerade von dem Xaarsil-Schiff und hat einige interessante Daten mitgebracht."
                              Der Bolianer sah McQueen mit einem abschätzenden Blick an.
                              "Dann zeigen Sie mal."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X