[Quonlan] Rolak Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Quonlan] Rolak Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [20.9.2380, 23:02]

    "Bleiben Sie ruhig! Wir müssen Ihre Aussage in der Wachstation aufnehmen, das ist Standardprozedur. Mit dem Andocken haben Sie den Bedingungen zugestimmt!"
    Der Polizist spürte, dass ihm die Situation entglitt und signalisierte seinen Kollegen, dass sie Verstärkung rufen sollten.

    Kommentar


      [20.9.2380, 23:03]

      "Leute, bleibt ruhig! Hört sofort mit dem Mist auf verdammt nochmal!"

      Langsam schälte sie sich aus dem Pulk derer die sie um jeden Preis beschützen wollten. Verlegen lächelte sie den Polizisten an.

      "Sie meinen es nicht böse, können es nur nicht ertragen wenn einer von uns eingesperrt werden soll."

      Dann wendete sie sich an den Hünen in ihrem Team.

      "Lortak du bringst die Leute zurück auf das Schiff und zwar sofort! Ich will hier keinen weiteren Ärger, hast du mich verstanden? Du bist mir dafür verantwortlich und jetzt los!"

      Zum Polizisten sagte sie nur "Gehen wir."
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        [20.9.2380, 23:03]

        Die mittlerweile eingetroffen Verstärkung wurde kurzerhand dazu abkommandiert, den Riesen in die Sicherheitsstation zu verfrachten, während der Kommandant des Trupps Mel führte.
        "Wir werden ihm ein Stim-Mittel geben, dann wird es nicht so lange dauern" sagte er, während sie durch die weiten Korridore des Geschäftsdecks gingen.

        Kommentar


          [20.9.2380, 23:04]

          Mel fühlte sich völlig unwohl als sie neben dem Polizisten in Richtung Sicherheitszentrale ging, sie fühlte sich alles andere als sicher.

          "Wenn er so betrunken ist wie er aussieht kann er sich an nichts erinnern und was dann?"

          Ja, was würde dann geschehen? Sie fragte sich ob man die Leute die alles mit angesehen hatten auch befragt hatte, ob man hier überhaupt objektiv urteilen konnte. Wie oft war es schon vorgekommen dass man ire Leute einfach verurteilt hatte weil sie Maquis waren oder jetzt keiner offiziellen Organisation mehr angehörten. Würde ihr das hier auch passieren? Oder ging es tatsächlich einmal gerecht zu in diesem Universum?

          Mit diesen Gedanken ließ sie sich weiter führen und bemühte sich die aufkommende Panik in den Griff zu bekommen.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            [20.9.2380, 23:04]

            Die Antwort war ermutigend: "Dann haben wir eine Aussage von Ihnen und keine von ihm."

            In der Sicherheitsstation wurde Mel an einen überfrachteten Schreibtisch geführt, um ihre Aussage zu machen, während das große Alien auf einem unbequem aussehenden Feldbett abgeladen wurde. Ein Polizist machte sich gleich mit einem Scanner an ihm zu schaffen.

            Kommentar


              [20.9.2380, 23:04]

              "Schön und wenn er sich nicht erinnern kann aber irgend ein Märchen erzählt? Wie finden sie dann die Wahrheit heraus?"

              Mel wurde immer nervöser und als sie am Schreibtisch stand begann sie leicht zu zittern. Zu bekannt war diese Situation aus ihrer Zeit im Heim und immer war es gegen sie ausgegangen.

              'Es wird schon gut gehen, sie sind nicht die Cardassianer, es wird schon gut gehen...' Versuchte sie sich selbst zu beruhigen.
              Zuletzt geändert von Sarah Plume; 24.03.2009, 07:22.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                [20.9.2380, 23:05]

                "Wir können anfangen" meldete der Polizist, der mit dem Scanner zugange gewesen war, bevor Mel eine Antwort bekommen konnte.
                Dann ging alles sehr schnell. Dem Alien wurde eine Substanz gespritzt, die ihn sofort aufweckte. Bevor er sich orientieren konnte, führten ihn die Polizisten in einen angrenzenden Verhörraum und ließen nur eine Wache mit Mel zurück.

                Kommentar


                  [20.9.2380, 23:05]

                  'Na toll, ich wette sie erwarten von mir jetzt dass ich versuche zu fliehen, aber das können die sich abschminken.'

                  "Könnte ich mal ein Glas Wasser haben? Hier ist ne ganz schön trockene Luft."

                  Eher um sich selbst abzulenken als wirklich aus dem Bedürfnis heraus etwas zu trinken begann sie diese Frage zu stellen.
                  Was immer man hier mit ihr vor hätte, sie würde sich dem stellen und versuchen nicht durchzudrehen.

                  Nervös fing sie an hin und her zu laufen und versuchte sich weiterhin selbst zu beruhigen.
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    [20.9.2380, 23:05]

                    Der verbliebene Polizist ging zu einem Replikator und brachte Mel ein Glas Wasser.
                    "Hier, bitte. Ich kann in der Zwischenzeit schonmal Ihre Aussage protokollieren. Erzählen Sie bitte von Anfang an, was vorgefallen ist."

                    Kommentar


                      [20.9.2380, 23:05]

                      "Oje, vorgefallen, das hört sich an...nun gut, von vorne. Ich stand an der Theke er kam und meinte das wäre nicht der richtige Platz für mich, ich fragte ihn ob er mich lieber als sein Abendessen sehen würde , bat ihn mich in Ruhe zu lassen weil ich nicht die beste Laune hatte. Er meinte er könnte das ändern, griff nach mir, ich wich aus, er stürzte auf den Tisch und schlief ein, das wars."

                      Mel trank da Glas mit einem Zug aus und stellte es vorsichtig auf den Tisch.

                      "Mehr war da nicht, er hat mich nicht angegriffen und auch sonst nichts getan. Und ich habe ihn nicht mal angefasst."

                      Sie seufzte laut.

                      "Wenn sie mir sagen könnten wie lange es wohl noch dauert damit ich mich ein wenig darauf einstellen kann dann würde ich mich ein wenig wohler fühlen."
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        [20.9.2380, 23:10]

                        Der Polizist schaute auf ein kleines Display, dass den Verhörraum zeigte, bevor er antwortete: "Nicht lange."
                        Kurz darauf erschien der kommandierende Polizist wieder.
                        "Sie können gehen, er kann sich an nichts erinnern."

                        Kommentar


                          [20.9.2380, 23:10]

                          Mel war mehr als nur verwundert, sie war sehr überrascht darüber dass man hier wirklich eine sehr einfache aber faire Weise hatte mit Vorfällen auf der Station umzugehen.

                          "Danke, dann geh ich mal zu meinen Leuten."

                          Das war alles was sie zuerst herausbrachte. Noch nie in ihrer Laufbahn als Maquis hatte sie so etwas erlebt.
                          'Dann sollen die auch nichts schlechtes von uns erleben.' Mit diesem Gedanken ging sie zurück zur Revenge und klärte ihre Leute auf wie man sie behandelt hatte.

                          "Wir gehen jetzt zusammen einen trinken und wer sich von euch daneben benimmt der wird von mir persöhnlich zur Luftschleuse hinausbefördert, verstanden?"

                          Ein einstimmiges "Verstanden Captain!" erklang und dann gingen sie los, suchten sich eine ruhige Ecke und tranken gemütlich ein paar Drinks. Und wirklich, es benahm sich nicht einer von ihnen so dass Mel sich hätte beschweren können.

                          "Wie lange werden die Reparaturen dauern Chief?" Fragte Mel ihren Techniker.
                          "Ich denke in eineinhalb Tagen haben wir das hinter uns wenn alle mit anpacken." Antwortete er mit einem bedeutungsvollen Blick in die Runde.
                          "Nun, dann werden wir uns heute etwas früher zurückziehen um morgen fit zur arbeit zu sein, auf geht's Leute!"
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            [21.9.2380, 7:59]

                            "Aufstehn, du kannst verschwinden!"
                            Der Riese blinzelte einmal und richtete sich dann langsam auf. Seine Erinnerung war verschwommen, aber erkannte die Ausnüchterungszelle wieder.

                            Ein paar Minuten später stand er vor der Polizeistation, lehnte an der Wand und ordnete seine Gedanken.
                            "Weng, ha'm sie dich laufen lassen?"
                            Er sah hinab. Ein kleiner Mann (Weng glaubte es war ein Tellarite, hatte aber nie gefragt) hatte ihn angesprochen - jemand, der sich auf Quonlan nicht auskannte, hätte ihn als Freund bezeichnet.
                            "Was ist passiert, Quarf?" fragte er.
                            Quarf verzog das Gesicht. "Dieses Föderationsweib hat die Secs gerufen, obwohl du sie nich'mal angefasst hast."
                            "Wirklich?" grollte Weng. "Wo ist sie?"
                            "Die Brüder ha'm läuten hör'n dass sie morgen Nachmittag starten will."
                            "Hol' die Jungs und wärmt die Schiffe auf!"
                            'Ein Schiff aus der Föderation...wertvolle Beute' dachte Quarf, während er sich auf den Weg machte. Weng würde ihr nur aus Rache - oder aus Prinzip - eine Lektion erteilen wollen, aber Quarf hatte größeres vor.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X