Nettes kleines Tool - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nettes kleines Tool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Den IE kannst du gar nicht deinstallieren
    ....hast Du ´ne Ahnung . Man nennt mich nicht umsonst "den Schrecken der Registry" .

    Aber mein WEg macht nichts anderes als dass du den IE innerhalb des Firefox betreiben kannst und nicht zwei Programme geöffnet haben musst.
    Ist doch komfortabler oder?
    Schon, ...... aber ob sich der Aufwand lohnt ??? ...oder ist dies das Ding, das den Fx wie ein IE aussehen lässt, von dem Du mal gesprochen hast.

    Ach weist Du was ??? Wenn ich schon auf den Firefox umgestiegen bin, dann richtig, dann möchte ich auch kein "Möchtegern-IE" .....

    Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
    Also, wie ist das denn jetzt: Geht das nicht für Firefox, oder gibt es das nur noch nicht ? Ich versteh nur Bahnhof.
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    So, jetzt im Klartext.
    Das VB-Tool benötigt ActiveX. ActiveX gibt es NUR im IE. Es funktioniert NICHT mit anderen Browsern. Deswegen funktioniert das Tool nicht im Fx und wird es auch nie.
    Eventuell klappt es im Firefox mit der IETab-Erweiterung.
    Hehehe , jetzt wird´s lustig

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      ....hast Du ´ne Ahnung . Man nennt mich nicht umsonst "den Schrecken der Registry" .
      Wenn du das soweit entfernst, funktioniert dein ganzes Windows nicht mehr

      Schon, ...... aber ob sich der Aufwand lohnt ??? ...oder ist dies das Ding, das den Fx wie ein IE aussehen lässt, von dem Du mal gesprochen hast.
      Was ist das für ein Aufwand? Du installierst eine Erweiterung in 5 Sekunden, danach startest du den Firefox neu und dann kannst du oben mittels einen Knopf hin- und herschalten. Also wenn das für dich einen Aufwand bedeutet, dann weis ich auch nicht mehr ...

      Ach weist Du was ??? Wenn ich schon auf den Firefox umgestiegen bin, dann richtig, dann möchte ich auch kein "Möchtegern-IE" .....
      Das ist kein Möchtegern-IE sondern die Rendering-Engine von IE wird alternativ im Firefox verwendet. Und das ist manchmal sehr praktisch.

      Siehe hier: YouTube - IE Tab in Mozilla Firefox
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
        Wenn du das soweit entfernst, funktioniert dein ganzes Windows nicht mehr
        ...wer braucht schon Windows ........

        Was ist das für ein Aufwand? Du installierst eine Erweiterung in 5 Sekunden, danach startest du den Firefox neu und dann kannst du oben mittels einen Knopf hin- und herschalten. Also wenn das für dich einen Aufwand bedeutet, dann weis ich auch nicht mehr ...
        Es bedeutet keinen Aufwand....ich probier´s ja schon

        Das ist kein Möchtegern-IE sondern die Rendering-Engine von IE wird alternativ im Firefox verwendet. Und das ist manchmal sehr praktisch.

        Siehe hier: YouTube - IE Tab in Mozilla Firefox
        Du verstehst manchmal auch keinen Spaß ........ aber zu dem "PRAKTISCH".......wann ist es denn praktisch ?????
        Danke für den Link

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar

        Lädt...
        X