[fixed] Erhalte manchmal Benachrichtungen doppelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Erhalte manchmal Benachrichtungen doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [fixed] Erhalte manchmal Benachrichtungen doppelt

    Wie schon der Threadtitel es sagt, es kommt min. einmal pro Woche vor, dass ich Benachrichtigungsemails aus dem STF doppelt bekomme. Natürlich macht mir das bei der Masse der E-Mails nichts aus, es würde mich aber trotzdem interessiere, warum das so ist? Also mit doppelt meine ich wenn einer auf einen Thread geantwortet habe bekomme ich die E-Mail und bei nächsten Abrufe Zyklus (1 Minute) bekomme ich die Mail nocheinmal. An mir wird es wohl kaum liegen, da ich ja dann alle Mails doppelt bekommen müsste.

    #2
    Ist bei mir nicht anders und man sollte sich da keine Gedanken machen. Warum es aber so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

    Merlin
    --

    Kommentar


      #3
      Eine Vermutung wäre, daß sich da zwei Funktionen überschneiden. Zum einen die Mail-Benachrichtigung, die man beim Antworten wählen kann und zum anderen die Abo-Funktion, entweder die für das gesamte Topic oder die für das Forum.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        Ich erhalten seit gestern alle Benachrichtungen wieder doppelt. Ich habe heute alleine 50 Mails vom Forum erhalten.

        Scrennshot:

        Der Fehler liegt nicht an Outlook und nicht an GMX, da ich andere Mails nicht doppelt erhalten. Ich muss sagen, dass das schon nervt alles doppelt zu erhalten.

        Kommentar


          #5
          Das gleiche bei mir. Und ich nutze nicht GMX, daher wäre dieser grund ausgeschlossen.


          Ich habe alles doppelt erhalten, nur nicht die Benachrichtigung über eine neue PM und die über neue Threads in meinem Mod-Bereich.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #6
            Ich auch.
            Vielleicht hat Sisko uns so gern, dass er uns jetzt alle doppelt anmailen lässt.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #7
              Bei mir ist das seit kurzem auch so!
              Latürnich würde man die Mails auch doppelt bekommen, wenn man mit mehreren Accounts auf ein Thema antwortet, aber das ist hier wohl auszuschließen.

              Kommentar


                #8
                Ist es nur seit gestern so? Bitte teilt uns das mit, da wir dann den Fehler wohl recht gut eingrenzen können.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Streicher
                  Ist es nur seit gestern so? Bitte teilt uns das mit, da wir dann den Fehler wohl recht gut eingrenzen können.
                  Das Problem ist bei mir seit dem 26.10.2002 bei jeder STF Thread Threadbenachrichtigungsmail so.

                  Vorher ist es nur 1 Mal pro Woche aufgetacht siehe 1. Posting von mir in dem Thread.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Streicher
                    Ist es nur seit gestern so? Bitte teilt uns das mit, da wir dann den Fehler wohl recht gut eingrenzen können.
                    Bei mir erst seit gestern!

                    Kommentar


                      #11
                      so, seit heute hab ich's auch. Vielleicht auch gestern. So viele Threads hab ich ja nicht abonniert.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        Ich erhalte ebenfalls seit gestern die E-Mail-Benachrichtigungen doppelt. Ansonsten ist das bei mir AFAIR nicht vorgekommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Streicher
                          Ist es nur seit gestern so? Bitte teilt uns das mit, da wir dann den Fehler wohl recht gut eingrenzen können.
                          Ich glaube das ging Freitag-Abend schon los. Muss so etwas vor 18 Uhr gewesen sein.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #14
                            Habe mal nachgesehen und habe seit gestern 20:00 gute 40 Mails erhalten... (doppelte natürlich)
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #15
                              @Borg-Drohne: Freitag abend? 100%ig sicher?

                              @all: Es scheint demnach also am Update der Forenversion zu liegen. Wir kümmern uns darum.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X