Ausgesperrt ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgesperrt ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgesperrt ???

    [Colonel O'Niell]

    Seit der Umstellung auf die neue Forumsadresse muss ich mich für jeden Seitenaufruf neu anmelden. Ich habe schon die Temporären Internetdateien und auch die Cookies gelöscht, dies brachte aber nichts. Kann mir jemand helfen ???

    [/Colonel O'Niell]
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    #2
    die alte Adresse probieren?

    welches Win und welcher Browser?

    Kommentar


      #3
      Re: Ausgesperrt ???

      Original geschrieben von Admiral Harry
      [Colonel O'Niell]

      Seit der Umstellung auf die neue Forumsadresse muss ich mich für jeden Seitenaufruf neu anmelden. Ich habe schon die Temporären Internetdateien und auch die Cookies gelöscht, dies brachte aber nichts. Kann mir jemand helfen ???

      [/Colonel O'Niell]
      So ein Problem hatte ich auch mal.

      Siehe hier

      Hatte aber nichts mit der Umstellung zu tun.

      Du solltest das Problem direkt einem Admin schicken.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #4
        Für jeden Seitenaufruf oder nur für bestimmte, z.B. Profilansicht oder Beitrag verfassen? Schließlich ist das Forum größtenteils auch für Gäste zugänglich.

        Kommentar


          #5
          Es könnte auch einfach nur ein Cookieproblem sein.

          Hast du die Cookies bei dir zugelassen?

          hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #6
            Die üblichen Fragen. Welcher Browser, welche URL wird aufgerufen? Cookies im Profil und im Browser aktiviert?
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #7
              Ich hab ihm da er noch nicht so viel erfahrung damit hat den IE 6 Installiert und Konfiguriert. Er hat die selben einstellungen wie ich und bei mir funzt es reibungslos. Bei ihm tritt das Problem nicht nur bei den Beiträge Verfassen etc. auf sondern bei jeder Seite die er hier im Forum aufrufen will !

              Browser : IE 6.0
              Cookies : Aktiviert
              URL : www.scifi-forum.de / www.star-trek-forum.de / www.scifi-forum.de/ --> alle gleiches Problem !

              EDIT : Kann es sein das es ein Problem mit den Cookies gibt ? Ich wurde soeben das erste mal seit ein paar Monaten als Offline erkannt obwohl ich mit den Cookies eigentlich angemeldet sein sollte und ich diese auch nicht gelöscht habe !
              Zuletzt geändert von Adm. Harry Scott; 18.07.2002, 11:58.
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


                #8
                ein weiterer Versuch:
                Abmelden (member.php?action=logout), alle Cookies manuell (!) löschen, neu anmelden.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von buba
                  ein weiterer Versuch:
                  Abmelden (member.php?action=logout), alle Cookies manuell (!) löschen, neu anmelden.
                  ja und evtl. ein paar Mal versuchen und immer nur über eine URL.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #10
                    Äh was?
                    Neue Internetadresse???

                    bei mir steht immernoch studentencity blablabla...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Dunkelwolf
                      Äh was?
                      Neue Internetadresse???

                      bei mir steht immernoch studentencity blablabla...
                      Echt???

                      Mal ausprobieren... www.studentencity_blablabla.de - hmmm, ne. Da bekomm ich nur eine Fehlermeldung...

                      [ Benutzt Du zufällig einen Proxy??? ]

                      (Im Ernst: Die Studenten-city-Adresse geht freilich auch noch, die benutze ich auch )

                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Admiral Harry
                        EDIT : Kann es sein das es ein Problem mit den Cookies gibt ? Ich wurde soeben das erste mal seit ein paar Monaten als Offline erkannt obwohl ich mit den Cookies eigentlich angemeldet sein sollte und ich diese auch nicht gelöscht habe !
                        Das muss ich auch bestätigen.

                        Ist jetzt schon ein paar mal in der letzen Woche passiert, dass ich mich plötzlich neu anmelden musste.
                        Aber dann ging es wieder.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #13
                          hat colonel ne neue E.mail adresse eingetragen?

                          weil da gibt es auch ne menge probleme..

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Admiral Ross
                            hat colonel ne neue E.mail adresse eingetragen?

                            weil da gibt es auch ne menge probleme..
                            Das wüsste ich da ich größtenteils seine Einstellungen verwalte (er wollts so)
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              #15
                              So ich hab mir (Admiral Harry) obwohl ichs ungern tue mal die Freiheit genommen mich als Colonel O'Niell anzumelden. Nun war ich fast 20 Minuten unterwegs und hab im Testforum und nun auch hier gepostet und keine Probleme gehabt. Ich werd ihn wohl mal besuchen müssen und die Einstellungen seines Computers überprüfen, denn am Forum kanns ja nicht liegen wenn ich keine Probleme hab !
                              Out with the old, in with the nucleus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X