Ausgesperrt ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgesperrt ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn du den IE6 hast, schau mal ob du unten in der Statusleiste rechts so ein Symbol (Quasi nen Warnschild hast). Doppelklick drauf, Cookieeinstellungen für alle Seiten von scifi-forum.de zulassen und dann dürfte es funktionieren. Daran lag es zumindest bei mir
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Ich hab ihn angerufen und ihm die Einstellungen meines IE durchgegeben. Obs geklappt hat weis ich nicht. Wenn nicht kanns eigentlich nur noch am Provider liegen denn die Einstellungen seines Computers sind mit meinem nahezu Identisch !
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        #18
        Ich habe genau das gleiche Problem.

        Benutze WinXP und IE6.

        Kommentar

        Lädt...
        X