Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsletter: Wer hat ihn nicht erhalten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja, und ich habe mich schon gewundert wieso ich trotz Nachfrage keinen Newsletter erhalten habe

    Tja, so ist das Leben

    Kommentar


      #17
      Mach dir nichts draus, das STF hat sowieso besonders lustige Newsletter verschickt. Da kam dann schonmal schwarze Schrift auf schwarzem Grund vor usw
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Die schwarze Schrift auf schwarzem Grund kann man auch als Feature sehen - wer den Newsletter nicht lesen wollte, musste das nicht tun (vgl spoiler).

        Ausserdem fand ich den STF-Newsletter richtig gut, ich will mich nur nicht zu laut beschweren, dass es keinen mehr gibt - sonst muesste ich zumindest meine Mitarbeit anbieten
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

        Kommentar


          #19
          Ich muss zugeben, dass ich die nie gelesen habe - aber habe mir vorgenommen, den nächsten endlich mal durchzulesen

          Gut Ding will halt Weile haben

          Kommentar


            #20
            Wann kommt der nächsten denn ca.?

            Kommentar


              #21


              *sorry Nullzeiler*

              Hmm, Logic, ich denke mal das hängt davon ab, a) wieviel Zeit das Team für so "unwichtige" Nebentätigkeiten hat und b) wie wichtig die Infos sind, die rüberzubringen sein dürften. Bis jetzt war ja meist was zu melden, wenn ein NL kam.

              Ob die wohl auf vb3 warten?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar

              Lädt...
              X