If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Adm. Sovereign gratuliere zum Zombi- Smily hab ihn doch gleich mal unter einen meiner Beiträge gesetzt..
Aber auch die Herr der Ringe Smilys sind cool.
Aber ich hab auch an den Anderen Smilys nichts aus zusetzen,
schon mal an einem Asterix Smily gedacht?
Martinus Crewman
Da muss selbst ich zugeben, dass ich das für eine gute Idee halte.
Allerdings bleibt wieder die Frage, was "ordentliche Smilies" überhaupt sind.
Ich denke, zu ordentlichen Smilies zählen meiner Meinung nach unter anderem diejenigen, die für den größten Teil der Mitglieder benutzbar, d.h. bekannt und alltäglich zu gebrauchen, sind.
Zum Beispiel sind Adm. Sovereigns FarCry-"Helden" oder meine Fußballer lediglich einer Minderheit im Forum bekannt und selbst die werden wohl nicht das große Bedürfnis haben, sie meinetwegen in jedem zweiten Post zu benutzen, ganz im Gegensatz zu , , , , , den StarTrek-Smilies, etc
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Zitat von Spooky Mulder
ich denke, man könnte den Thread hier aufspalten.
In den einen kommen "ordentliche" der Allgemeinheit dienliche Smilies, bei denen noch Hoffnung besteht, dass sie auf den Forumsserver hochgeladen werden und in den anderen kommen meinetwegen diese ganzen (noname-) Figuren-Smilies, die nicht hochgeladen werden, jedoch von jedem benutzt werden können, indem er sie hier einfach kopiert.
Da muss selbst ich zugeben, dass ich das für eine gute Idee halte.
Allerdings bleibt wieder die Frage, was "ordentliche Smilies" überhaupt sind.
In den einen kommen "ordentliche" der Allgemeinheit dienliche Smilies, bei denen noch Hoffnung besteht, dass sie auf den Forumsserver hochgeladen werden und in den anderen kommen meinetwegen diese ganzen (noname-) Figuren-Smilies, die nicht hochgeladen werden, jedoch von jedem benutzt werden können, indem er sie hier einfach kopiert.
Einen Faramir mache ich nur, wenn es eine Anfrage gibt.
Danke, danke.
Und hiermit stelle ich eine formale Anfrage für einen Faramir-Smiley (ich nehm auch einen Sean Bean oder David Wenham Smiley so wählersich bin ich da nicht )
Jetzt musste mir nur noch sagen, warum all deine Smileys dieses eklige Orange haben... in gelb wie beim Spuck sähen die viel geiler aus... dann darfste dich Superpixler nennen...
,,Rise and shine, Mr. Freeman! Rise and shine. Not that I wish you to emblay you have been sleeping un the job. Noone is deserving of the rest and all we offered in the world which has gone to waste, until...
Well, lets save just you own hazard, come again. So, wake up Mr. Freeman, wake up and smelle the hashes!´´
-GMan
-Gordon Freeman in HEV Suit
-Gordon Freeman im Doktorkittel
-Wissenschaftler im HEV-Anzug aus den Xen-Missionen
Einen Kommentar schreiben: