If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab inzwischen auch die TNG-Frauen fertig, hab sie direkt an GW geschickt. Von ENT hab ich auch schon einige Figuren, die ich aber evtl. noch mal überarbeiten werde...
hey, ich hab grad coole Andromeda-Smilies entdeckt:
Original geschrieben von GloriousWarrior aka Merlin @Spocky
Also wenn du alle Crewmember aus allen 5 Serien machen könntest und zwar nach diesem Aufbau, dann wäre das Affenstark! Bitte mach noch den Rest! Ist viel Arbeit, ich weiß, aber toll wäre es.
GW
OK, werd mal schauen. Werd aber erst im Mai dazu kommen, weil ich bis mindestens 1. Maiwoche noch meine Diplomarbeit schreiben werde. Danach hab ich wieder mehr Zeit.
@Spocky
Also wenn du alle Crewmember aus allen 5 Serien machen könntest und zwar nach diesem Aufbau, dann wäre das Affenstark! Bitte mach noch den Rest! Ist viel Arbeit, ich weiß, aber toll wäre es.
@Sternengucker:
Stimmt, hast recht, da hätte ich auch meckern sollen, ich hatte irgendwie mehr auf die TOS-Smilies geachtet . Auch TNG hat ein Recht auf Vollständigkeit. Ich hol das hiermit nach: Wo sind die TNG-Ladies !?!?
Und DS9 und VOY kommen (hoffentlich) noch, da warte ich mal ab!
Einen Kommentar schreiben: