[Vorschlag] Neue Smilies 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Smilies 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sternengucker
    antwortet
    Versuche es dochmal im BatCom

Da gibt es ne Menge Militärsmileys

Einen Kommentar schreiben:

• Locksley
    antwortet
    Salutierender Smilie?

Ich finde keinen salutierenden Smilie, bin aber selber leider nicht imstande, einen anstaendigen Smilie zu produzieren (bin leider faul ). Vielleicht gefaellt der Vorschlag ja jemandem, der gaaanz lieb ist

• Kuno
    antwortet
    Original geschrieben von Logic
    ja der untere ist freundlicher, aber muss der nicht zensiert werden, die küssen sich ja fast auf den Mund
    Nö, muss er nicht. Die Zunge bleibt ja im eigenen Mund

Original geschrieben von Logic

Aber ich bin für deine Idee
    Danke, Danke!!

Llap
    Kuno

• Logic
    antwortet
    ja der untere ist freundlicher, aber muss der nicht zensiert werden, die küssen sich ja fast auf den Mund

Aber ich bin für deine Idee

• Nikolai
    antwortet
    Ich finde auch, dass man den hier gegen den von dir vorgeschlagenen austauschen sollte. Und nun nochmal zum direkten Vergleich

altes Smilie
    neues Smilie

Sorry, aber der musste sein

• boyonthemoon
    antwortet
    Wieso denn Austausch? Ich würds besser finden, wenn der eine drin bleibt und der andere rein kommt

@Spocky: Haste ja ganze Arbeit geleistet. Aber erwarte nicht, dass ich dich für diese Schleichwerbung bezahle (zumal du das freiwillig machst )

• Sternengucker
    antwortet
    Ich wäre sehr für einen Austausch... (nein, nicht Kuno... wogegen könnten wir DEN denn tauschen )

@Spocky, selbst das entsetzliche Hemd hast du richtig getroffen Coole Arbeit

• Kuno
    antwortet
    Erstmal ein dickes Lob für die ganzen Crew-Smilies, sind klasse geworden! Besonders die beiden letzen sind Spitze

Jetzt aber zu einem weiteren Smilie. Ich bin über das hier gestolpert und finde es sollte auf jeden Fall noch aufgenommen werden!

ist zwar nicht schlecht, aber ist besser, oder

Nochmal zum direktem vergleich.

<--- Forumssmilie
    <--- Neuvorschlag

Llap
    Kuno

• Spocky
    antwortet
    Hm, irgendwie fehlen noch die ganzen TOS- und die TNG-Smilies. Notfalls schau mal auf diesen Link, da findest du sie alle.

Ja, und gefallen mir auch am besten

• GloriousWarrior
    antwortet
    So! Es sollten nu alle verfügbar sein, die ich per Mail erhalten habe.

Syntax:

: spworf
    Sp = Spocky!

Die geilsten aber immer noch: &

GW

• Spocky
    antwortet
    Die farbigen wirken bei dem hellen Hintergrund so dunkel. Wenn dus damit vergleichst, was ich hier schon reingesetzt hab, dann erkennst du die Kontraste wesentlich besser...

• Sternengucker
    antwortet
    Also was mir so einfach aufgefallen ist: die Farbigen sind alle extrem dunkel geworden und bei Seven und Neelix ist die Gürtellinie ziemlich tief.

Aber sei lieber froh, dass ich nur nörgle und nicht selber male, weil malen kann ich wirklich nicht so gut

• boyonthemoon
    antwortet
    Original geschrieben von Spocky
    @ HK87: Kommt drauf an, wer seine Mails als erster geöffnet hat, du, oder GW
    Hm...
    Musstest du mir den Spaß verderben?!
    Ich hab die gleich geöffnet, als ich die gekriegt hab, also irgendwann am 03.05.03!

• Spocky
    antwortet
    Original geschrieben von Spezies8472
    PS grad aufgefallen: Quark fehlt auch noch
    Das ist mir bekannt, allerdings hab ich gerade vor dem ein wenig Bammel, wenn ich mich daran erinner, wie schwer mir schon Neelix gefallen ist. Das Ferengi Gesicht ist da ja nochmals komplizierter...

Ich würde mich mal freuen, wenn ich ein kleines Feedback haben könnte, was euch an den Figuren am besten gefällt und was dann eher weniger, das kann dann schon mal eine kleine Hilfe für weitere Arbeiten sein.

Wer mir persönlich recht gut gefällt, ist Phlox, oder der Catsuit von T'Pol. Neelix andererseits ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Wie gesagt hab ich auch nichts dagegen, wenn mir mal wer unter die Arme greifen möchte mit Ideen und Vorschlägen, oder gar kompletten Ausführungen.

@ HK87: Kommt drauf an, wer seine Mails als erster geöffnet hat, du, oder GW

• GloriousWarrior
    antwortet
    Spocky wartet wohl erstmal auf dier Veröffentlichung der ersten! Ich uppe die nachher mal...

Lädt...
X