If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich finde keinen salutierenden Smilie, bin aber selber leider nicht imstande, einen anstaendigen Smilie zu produzieren (bin leider faul ). Vielleicht gefaellt der Vorschlag ja jemandem, der gaaanz lieb ist
Die farbigen wirken bei dem hellen Hintergrund so dunkel. Wenn dus damit vergleichst, was ich hier schon reingesetzt hab, dann erkennst du die Kontraste wesentlich besser...
Original geschrieben von Spezies8472 PS grad aufgefallen: Quark fehlt auch noch
Das ist mir bekannt, allerdings hab ich gerade vor dem ein wenig Bammel, wenn ich mich daran erinner, wie schwer mir schon Neelix gefallen ist. Das Ferengi Gesicht ist da ja nochmals komplizierter...
Ich würde mich mal freuen, wenn ich ein kleines Feedback haben könnte, was euch an den Figuren am besten gefällt und was dann eher weniger, das kann dann schon mal eine kleine Hilfe für weitere Arbeiten sein.
Wer mir persönlich recht gut gefällt, ist Phlox, oder der Catsuit von T'Pol. Neelix andererseits ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Wie gesagt hab ich auch nichts dagegen, wenn mir mal wer unter die Arme greifen möchte mit Ideen und Vorschlägen, oder gar kompletten Ausführungen.
@ HK87: Kommt drauf an, wer seine Mails als erster geöffnet hat, du, oder GW
Einen Kommentar schreiben: