If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Spocky Die Maskierungen kann ich auch machen. Schick mir einfach per PN deine Emailaddy.
Streicher hat die Smileys in Empfang genommen. Sie sollen dann eingebaut werden, wenn das Forum dann mit vB3 arbeitet. Wenn bis zum erscheinen meiner Smileys ich keine Meldung bekomme, wegen der Maskierung, dann hat es sich wohl erledigt. Trozdem ein Danke für deine angebotene Hilfe.
Original geschrieben von Spocky
Die Borg kann ich auch mal schauen, ob ich sie hinkriege...
Original geschrieben von Adm. Sovereign @Spocky, ich habe nur Paint. Und mit dem Programm kann man sowas irgendwie nicht machen. Den Final Cut müsste also schon ein Admin, Moderator oder ein Freiwilliger machen.
[add]
@Spooky, es wäre cool, wenn du noch die Borg machen würdest.
[/add]
Die Maskierungen kann ich auch machen. Schick mir einfach per PN deine Emailaddy.
Die Borg kann ich auch mal schauen, ob ich sie hinkriege...
@Spocky, ich habe nur Paint. Und mit dem Programm kann man sowas irgendwie nicht machen. Den Final Cut müsste also schon ein Admin, Moderator oder ein Freiwilliger machen.
[add]
@Spooky, es wäre cool, wenn du noch die Borg machen würdest.
[/add]
@ Weyoun 5: Mal sehen, was sich machen lässt. Im Moment konstruiere ich gerade einen Bolianer (Mr. Mot) für Ezri. Der ist auch schon fast fertig, ich weiß nur nicht, welche Farbe seine Hose hat. Wer kann mir weiterhelfen?
auf http://www.smiliemania.de/ gibts auch noch jede Menge von diesem Stoff..ich poste jetzt mal keine Beispiele, denn die Auswahl ist da eigentlich recht groooß
Einen Kommentar schreiben: