If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Exellentè!
Nein ich find die Idee mit den nur Kopf Smiles von South Park und Simpsons nicht schlecht, aber was haltet ihr von einem weitern Master of the Univers Smilie Skeletor zum Bespiel , fühlt sich einsam.
Nein, er hat da keine kürzeren Beine, als sonst wer. Gut, T'Pol und Seven haben längere, aber auch nur um ein Pixel. Der einzige Unterschied ist, dass und so lange Hemden haben, dass sie schon beinahe bis zum Schritt reichen. Dadurch sehen ihre Beine halt ein wenig kürzer aus, ohne dies aber wirklch zu sein.
Aber nein, das werde ich nicht machen, das sieht dann immer wie Reissverschluss aus und diese Uniformen HABEN keine Reissverschlüsse da unten. Alles schon ausgetestet
Commander Peter Quincy Taggert, Doktor Lazarus, Tawny Madison, Young Laredo, Decksergeant Chen und "Roc" Ingersoll, der No-Name, der immer Angst hat zu sterben
@Spooky, also ich seh auf den Heckspoilern nur "Dreck", also ein paar verwaschene Punkte und die Helme sehen winzig aus...
Was für ne Auflösung hast du denn normalerweise, bei mir bleibt da nicht mehr viel über von (1280*1024 auf 17" ist aber auch noch nicht wirklich gross....)
Einen Kommentar schreiben: