Ausfall von http://www.scifi-forum.de/ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfall von http://www.scifi-forum.de/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    T-Online funzt wieder.

    Also scheint dann alles wieder zu funzen oder hat da noch wer Probs ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Ja!
      Ich komme zwar auf die Starseite aber wenn ich auf ein Unterforum z.B. "Schiffsklassen" klicke komme ich nicht drauf!
      Wenn ich aber aufs Technickforum gehe und dann aufs Schiffsklassenforum funzt!!
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von DocBrown
        Ja!
        Ich komme zwar auf die Starseite aber wenn ich auf ein Unterforum z.B. "Schiffsklassen" klicke komme ich nicht drauf!
        Wenn ich aber aufs Technickforum gehe und dann aufs Schiffsklassenforum funzt!!
        Dann liegt das Problem bei dir ;-)

        Die URL schaut ja nicht wo du gerade bist und geht dann einmal und einmal nicht ;-)

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von DocBrown
          Ja!
          Ich komme zwar auf die Starseite aber wenn ich auf ein Unterforum z.B. "Schiffsklassen" klicke komme ich nicht drauf!
          Wenn ich aber aufs Technickforum gehe und dann aufs Schiffsklassenforum funzt!!
          Wenn ich direkt von der Startseite in ein Unterfoum will, geht das bei mir auch nicht. Aber Streicher sagte irgendwas von, er würde sich darum kümmern. Zumindest steht sowas im Thread nebenan.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #35
            Sieht also im allgemeinen ganz gut aus

            Ich werde am Wochenende noch einmal ein NameServer Update laufen lassen wenn ich die ZoneFiles im NameServer für Subdomains eingetragen habe, da sich dabei aber nur der primäre NameServer ändert sollte die Domain weiterhin erreichbar sein.

            Nun schau ich mir mal alle Subforum Links an
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #36
              Also ich hab gesehen wie schnell das Problem abgeschaltet war und das war wiedermal gewohnt gute Arbeit. Danke The_Sisko...!

              Das schönste aber war, daß in der "seit dem letzten Besuch" Liste auf Seite 1 noch der Thread hier zu sehen war, ich aber nicht mehr reinkam Echt faszinierend
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar

              Lädt...
              X