DS9 auf DVD - Banner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 auf DVD - Banner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 auf DVD - Banner

    Auf der Hauptseite steht immernoch "am 24.3. erscheinen die ds9 boxen..."
    Das ist erstens nicht mehr aktuell, denn es müsste heißen "erschienen", und zweitens frag ich mich, ob man da jetzt nicht irgendwas anderes platzieren könnte!?

    #2
    Hmm also ich fände nicht schlecht, wenn die Spieleübersicht wieder dahin kommt.
    Aber eigentlich ist es mir egal.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Also jetzt steht da:
      Ab dem 24. März 2003 gibt es die Star Trek - Deep Space Nine Season Boxen 1 - 7.
      Also passt es ja jetzt wieder

      Ich denke, man sollte das Banner noch den rest der Woche stehen lassen und dann wirklich die Spiele oder so wieder dahin setzen, damit wieder etwas abwechslung ins Forumsleben an dieser Stelle kommt.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Korrekt müsste es heißen "seit"

        Kommentar


          #5
          Da muss ein Countdown zu Return of the King hin !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Dann lieber ein Countdown zu den HP und NEM DVDs....
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              Ich wäre ja für einen Countdown für "Harry Potter V"... - da gibbet auch ganz tolle Amazon-Links dafür...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #8
                Ja gut, wenn das mit den amazon-links scheinbar etwas Geld bringt (sofern da auch welche drüber bestellen), kann man ja durchaus entweder den text ändern, oder was anderes dort platzieren...bloß nicht ausgerechnet Harry Potter

                Kommentar


                  #9
                  Warum nicht? Da momentan nicht allzuviel HdR und ST los ist und auch SW noch 2 Jahre warten lässt finde ich das äußerst passend... (wobei mich auch DS9 nicht stört)
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #10
                    Naja wer die DVDs über das STF bestellen will, der kann das ja über die Community Seite tuen, da stehen zumindest für TNG die drin.
                    Ansonsten glaube ich nicht, das das so viele sind, die hierrüber bestellen, schon gar nicht bei den Preisen.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #11
                      Es sind über durchschnittliche viele die über das STF die Boxen bestellt haben.
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X