doppelte Benachrichtigung bei neuer PN - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

doppelte Benachrichtigung bei neuer PN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    doppelte Benachrichtigung bei neuer PN

    Ich weis nicht, ob das nur bei mir so ist aber wenn ich ne PN erhalte, so ist es seit nun 3 PN's, dass ich nicht nur eine E-MAil erhalte, sondern das ich gleich zwei E-Mails zur gleichen zeit bekomme.
    Ist das ein Fehler, denn ich hatte eigentlich nichts geändert, weder an meinem Profil, noch an meinem Mail Postfach.

    Passiert das denn auch bei anderen ?

    mfg
    Miles


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Kann ich persönlich nicht bestätigen.

    Wie sieht es bei anderen Usern aus?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Ich auch nicht, das Problem hatte ich mal allg., dass alle Mails doppelt kamen, aber das wurde ja behoben.

      Kommentar


        #4
        Ist bei mir bisher auch noch nicht vorgekommen.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


          #5
          hmm das hat sich auch seit gestern gelegt, sprich es kommt nur noch eine Mail.
          Komisch.

          Könnte es vielleicht daran liegen, das ich in Outlook ne Regel definiert habe, welche alle STF Mails in einen extra ordner verschiebt ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Welche Outlook-Version verwendest du denn? Und hast du ein Office Service Pack installiert?

            Unabhängig davon: Eigentlich dürfte das nicht von dieser Regel abhängig sein, denn die verschiebt die Mails ja in einen bestimmten Ordner. Kriegst du die dreifache Benachrichtigung während einem mal Herunterladen der Nachrichten mit POP3 oder bei jedem Abruf eine?

            P. S.: Ich habe auch keine mehrfachen PN-Benachrichtigungen bekommen.

            Kommentar


              #7
              Es ist Outlook XP und ich hab mal drauf geachtet, wenn sie zuerst im Posteingang erscheint, dann ist sie nur einmal da, wenn die Regel sie dann aber sofort verschiebt ist sie zweimal da.
              Ist also definitiev nen Problem von Outlook.
              Ich werd mal die Regel neu erstellen und sehen, ob das dann immernoch auftritt.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                Dann hat sich das ja eigentlich geklärt. Wundert mich nur, dass Outlook die Nachricht kopiert und nicht verschiebt?!

                Kommentar


                  #9
                  Doch er verschiebt es, kopiert es allerdings gleichzeitig auch.
                  Ich versteh es irgendwie nicht aber ich weis jetzt wenigstens ganhz genau, das es an Outlook geht.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X