störende Flash-Werbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

störende Flash-Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Terra
    Öhm, schon mal auf das X geklickt?
    Siehe Beitrag 1

    Original geschrieben von Terra
    Im Ernst, kommt die Werbung oft oder eher selten?
    Ich benutze den IE 6 und hatte noch nie diese Werbung
    Ich auch noch nicht. Ich probiere aber noch ein wenig und wenn ich das auch sehe und damit besser beschreiben kann, werde ich mal Kontakt aufnehmen, was man da machen kann. Bis dahin bitte ich euch um Geduld.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #17
      Ahh Cookies gelöscht und dann war er da. Ging nicht zu schließen, aber wenn ich dann einfach einen Link im Browser-Fenster angeklickt habe, war das Flash zu.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #18
        Dumme Frage, aber könnte das ganze nicht Styleabhängig sein?
        Ich hab das Nemesis-Style und bisher hab ich noch nichts von dieser Werbung bemerkt.
        Ich habe auch den IE 6.
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #19
          Sehr verwunderlich, ich hatte die Flash-Werbung bisher noch gar nicht obwohl mein Pop-Blocker die STF Werbung eigentlich durchlassen sollte.
          Habt Ihr die Werbung selbst eingefügt also das Ihr dafür Geld bekommt oder ist sie einfach so aufgetaucht ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Welche Styles verwendet Ihr ?

            Ich hab den STA Q&A Style und da kommt die Werbung nicht vor, wenn ich z.B. den Föderationsstyle nehme kommt er.
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #21
              IE 6.0 + Q&A Style = Keine Werbung bei mir.
              Möglicherweise wirklich Style abhängig ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Ich nutz normalerweise den IE 6.0 bzw AOL, aber da das Forum neuerdings dort sehr langsam ist nutze ich für das Forum derzeit Opera 7.2, ausserdem nutze ich schon seit einiger zeit den Q&A Style. Bisher hatte ich diese Flash Werbung noch nicht.

                Kommentar


                  #23
                  IE 6.0 + Nemesis Style

                  @Miles: Sag ich ja
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #24
                    standard-style, IE6: no werbung
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Der kommt auch im Old Style, aber wie ich sagte wir kümmern uns bereits darum, aber da kann erst morgen etwas passieren.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                        #26
                        Man muss der Sache auch was positives abgewinnen. Das Spiel dahinter macht wenigstens Spaß.
                        --

                        Kommentar


                          #27
                          Klingon Style, IE6 und nie gesehen (die Werbung)
                          Signatur ist auf Urlaub

                          Kommentar


                            #28
                            Klingon-Style; Mozilla 1.5 (beta)
                            gerade gesehen

                            einziges Problem bei mir: mein Flash-Player bugt rum

                            Kommentar


                              #29
                              Federatio-Style, IE 6.0. Die Werbung überdeckt bei mir mehr als eine Seite (in der Höhe, und ich schreibe im Moment HINTER dem Fenster, kann also gar nicht ssehen, was ich schreibe. Das Fenster ist nicht weg-klickbar uns verschwindet auch nicht, wenn man es anklickt. Es ist auch sonst nicht zu entfernen. SO ist das Forum für mich im Moment nicht nutzbar

                              Kommentar


                                #30
                                Opera 7.21 im Standard-Style und ich habe die Werbung schon oft gesehen und nicht weggebracht...
                                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X