[VORSCHLAG] Neue Styles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[VORSCHLAG] Neue Styles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [VORSCHLAG] Neue Styles

    Hi!
    Wie wäre es eigentlich mit ein paar neuen Styles?
    Vorschläge:
    TOS-Style + TOS-Movie Style, einen TNG-Style + TNG-Movie-Style, DS9-Style, VOY-Style, ETP-Style,
    ETP-Computer, LCARS Enterprise D, LCARS Voyager, LCARS Enterprise E und einen Borg-Style.

    Am besten sollte man die Styles erst programmieren, wenn Vb 3 raus ist, sonst müsste man die Styles aufwendig von Vb2 in Vb3 reinprogrammieren. Da das sehr viele Board-Style-Ideen sind und das wohl kaum ein Admin, oder ein Mod alles alleine schaffen kann, würde ich vorschlagen, dass Member mitwirken können,
    bei der Board-Style Programmierung und Gestaltung.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    #2
    hmm also wenn ich ganz ehrlich bin, wäre das dann nicht viel zu viele Styles ? Wir haben doch jetzt schon 7 Styles und dann sollen da nochmal 12 Styles hinzukommen ? Wer soll sich denn da dann noch zurechtfinden ?
    Und meinste nicht, das die LCARS Styles eigentlich sehr ähnlich wären, wodurch ein einziger ausreichen würde ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Ich plediere für ein Text-Only-Forum.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Miles
        hmm also wenn ich ganz ehrlich bin, wäre das dann nicht viel zu viele Styles ? Wir haben doch jetzt schon 7 Styles und dann sollen da nochmal 12 Styles hinzukommen ? Wer soll sich denn da dann noch zurechtfinden ?
        Und meinste nicht, das die LCARS Styles eigentlich sehr ähnlich wären, wodurch ein einziger ausreichen würde ?
        Also ein LCARS Style, am besten im Voyager-LCARS-Orange,
        wäre klasse und würde eigentlich ausreichen.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #5
          Also ein Style, der sich etwas am neuesten LCARS anlehnt wäre vielleicht ganz witzig, ansonsten finde ich das aktuelle Angebot schon mehr als ausreichend, ich benutze nur default

          Original geschrieben von Wolf 359
          Ich plediere für ein Text-Only-Forum.
          "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
          - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

          Kommentar


            #6
            Einen ENT-Style habe ich mal gemacht und war vom Layout auch fertig. Es fehlten nur noch die Buttons und Images, nur dann fehlte mir die Zeit dies zu vollenden und da jetzt vB3 vor der Tür steht, fällt das weg. Aber wer weiß, die Farbwerte kommen vielleicht noch mal zum Einsatz.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #7
              wie schon angedeutet: ->vb3

              Prinzipiell ist da nichts dagegen zu sagen, und es kann/darf dann auch gerne jeder, der Zeit, Lust und n bisserl Ahnung davon hat, sich versuchen. Afair haben Gene und/oder U´tor vor etwa 2 Jahren den klingon - style entworfen, und der wurde dann so 1:1 implementiert..
              Ist halt sehr viel Arbeit, wenn man es richtig optimieren will...

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Zefram

                Prinzipiell ist da nichts dagegen zu sagen, und es kann/darf dann auch gerne jeder, der Zeit, Lust und n bisserl Ahnung davon hat, sich versuchen. Afair haben Gene und/oder U´tor vor etwa 2 Jahren den klingon - style entworfen, und der wurde dann so 1:1 implementiert..
                Ist halt sehr viel Arbeit, wenn man es richtig optimieren will...
                Wie wäre es, wenn ein vB 3 Style Devolopment-Kit herrausgegeben wird, das alle möglichen Images als Schablone enthält. Mit einem Preview-Programm kann der Style dann zusammengebastelt werden und man erhält dadurch eine Vorschau.
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Zefram
                  Afair haben Gene und/oder U´tor vor etwa 2 Jahren den klingon - style entworfen, und der wurde dann so 1:1 implementiert..
                  Ne, ich hatte ein anderes Logo
                  Aber Farben und Symbole waren genau so wie entworfen (btw es war und und nicht oder )
                  .... irgendwer hat sich glaub sogar noch die Arbeit mit den Buttons gemacht
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Zefram
                    wie schon angedeutet: ->vb3

                    Prinzipiell ist da nichts dagegen zu sagen, und es kann/darf dann auch gerne jeder, der Zeit, Lust und n bisserl Ahnung davon hat, sich versuchen. Afair haben Gene und/oder U´tor vor etwa 2 Jahren den klingon - style entworfen, und der wurde dann so 1:1 implementiert..
                    Ist halt sehr viel Arbeit, wenn man es richtig optimieren will...
                    Nee, der ist von mir. Es gab zwar vorher einen Entwurf, aber Farben und Buttons sind völlig neu gemacht worden.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #11
                      ich entschuldige mich bei allen, die ich hiermit beleidigt haben könnte

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Wolf 359
                        Ich plediere für ein Text-Only-Forum.
                        Diese Idee (auch wenn du sie wohl ironisch gemeint hast), umzusetzen, wäre keine schlechte Idee: Denn so könnte ich auch unterwegs mit GPRS (Tarif mit Freivolumen) mal mit meinem Pocket PC (Windows Mobile 2003 und als Software der PIEPlus 1.2 von Reensoft) einen Blick ins Forum werfen ohne viel Traffic zu verbrauchen.

                        Wäre also eine tolle Sache, wenn ihr das machen könnten. Insbesondere für Zugfahrten ist wäre das eine nette Sache. Ich kenne bis jetzt leider nur ein einziges Forum, welches solch einen Text-Only Style hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Text-Only-Style fänd ich eine super Idee. Vor allem mit CSS lässt sich da viel machen, dass es dennoch toll aussieht. (obwohl da der InternetExplorer viele Einschränkungen bringt, weil er CSS zu schlecht unterstüzt )

                          Es ist aber ne ziemliche Arbeit die ganzen Bilderlinks durch Textlinks zu ersetzen.

                          Aber mal ein Style total ohne Grafiken, wow das müsste schnell laden
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn es für einen Text-Only-Style wirklich Bedarf gibt, kann ich mir durchaus vorstellen einen solchen zu erstellen. Der Bedarf muß aber den Aufwand rechtfertigen. Viel schneller wird man damit aber nicht, denn es werden nur die Buttons und kleinere Bildchen entfernt werden und die kommen sowieso nach dem 2. Mal aus dem Cache. Was bremst sind Avatare und externe Bilder. Die Avatare könnte man in einem Text-Only auch entfernen oder in seinem Profil deaktivieren.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                              #15
                              Also an einem Text-Only Sytel hätte ich auch Interesse. Muss nämlich bald auch auf meinen Traffic achten.
                              Außerdem finde ich es eigentlich auch schön.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X