[Bug?] Römische Zahlen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?] Römische Zahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Spooky Mulder
    Also sollte das so weitergehen, such ich mir nen anderes Stamm-Board. Ich lass mich doch nicht verar***en.
    Sorry, aber mal ehrlich, wie können so ein paar Zahlen einem soooooo wichtig sein?

    Gehts hier um Zahlen, mit denen man eh nix anfangen kann, oder gehts hier um ne nette Community?

    Ist doch völlig wurscht, wieviel man gepostet hat, man kann sich eh nix für kaufen

    Kommentar


      #62
      Zitat von Ezri Chaz
      Sorry, aber mal ehrlich, wie können so ein paar Zahlen einem soooooo wichtig sein?
      Ja, eben. Es sind nur ein paar Zahlen.... warum wird dann hier so ein großer Trara deswegen gemacht und zig Threads geöffnet? "Wo sind meine Posts?", "Counter wieder an!", "Weg mit dem Counter", "was sollen die römischen Zahlen?", "wo sind meine Zähne?"...
      In diesem Forum scheinen ja keine ernsthaften Diskussionen mehr zu stande zu kommen, wenn sich hier jeder über solche Nebensächlichkeiten aufregt. Was hab ich dann hier noch zu suchen?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #63
        *hüstel*

        @The_Sisko:
        Ich weiss, du postest hier net so oft - aber auch dir als neuen Mitglied wollte ich dennoch freundlich mitteilen, dass man Postings auch editieren kann, anstatt gleich ein zweites unten dranzuklatschen...

        Den Button dafür findest du rechts am unteren ENde deines jeweiligen Postings!

        Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch viel Spaß in unserer Community!

        .
        .
        .
        .


        [jetzt aber nix wie wech... ]

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #64
          Ach ja:
          Bezüglich der täglichen Counter-Änderungen - wir werden ja sehen, wer den längeren Atem hat - die User oder der Cheffe (dem bald eh keine neue Variante mehr einfällt... )

          [Wobei ich mir aber schon denken kann, dass zumindest die aktuelle Variante gerade für neue User im Forum schon leicht verwirrend sein kann...]

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #65
            Hier zählen Post eh nicht und Du weißt ja, ich nehme mir gerne was raus.
            Das ich nicht oft poste ist aber auch weit hergeholt!

            Für neue User ist alles neu in diesem Forum und die werden das schon überleben.

            Zahlensysteme gibt es ne ganze Menge Aber schön zu sehen wie wichtig der Counter dann doch wieder für einige ist
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #66
              Zitat von The_Sisko
              Hier zählen Post eh nicht und Du weißt ja, ich nehme mir gerne was raus.
              Das ich nicht oft poste ist aber auch weit hergeholt!
              Pah - das war halt was, was ich schon IMMER mal sagen wollte...

              .
              .
              .
              .


              Versteckte Grüße,
              Data

              P.S.: Sauerei, dass hier keine Postings niemals nix zählen! SKANDAL!!!
              Pfff... dann poste ich jetzt eben in einem Forum, in dem meine Beiträge noch honoriert werden, jawollja...
              .
              .
              .
              *am Kopf kratz*
              .
              .
              .
              ...jetzt müßt ich nur noch genau wissen, wo das alles der Fall ist...

              Drollige Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #67
                Im RPG sollen angeblich wieder Beiträge zählen hab ich gehört
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Spooky Mulder
                  Also sollte das so weitergehen, such ich mir nen anderes Stamm-Board. Ich lass mich doch nicht verar***en.
                  Verar***en und verar***t werden, so ist nun mal der Lauf der Welt...

                  btw: Tu's nicht!


                  Jetzt haben wir die endlich Hex-Darstellung, damit kann selbst Sternis Postingzahl ohne Platzprobleme dargestellt werden.
                  Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                  Johann Nestroy

                  Kommentar


                    #69
                    -bitte löschen-
                    Signaturen sind irrelevant

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Borg-Alien
                      -bitte löschen-
                      Wie bereits mehrfach hier geschrieben.

                      --> Hexadezimalzahlen

                      EDIT:
                      Tja, dann hab ich wohl gerade da geantwortet, als B-A seinen Beitrag änderte.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Miles
                        EDIT:
                        Tja, dann hab ich wohl gerade da geantwortet, als B-A seinen Beitrag änderte.
                        Man wartet ja auch mit dem Antworten, bis der Beitragasverfasser sich seines Textes zu 100 % bewusst ist, nicht wahr?
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #72
                          Btw: Ich bin dafür den Postingscounter im Support wieder zu aktivieren... Hmmm?
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #73
                            Hehe... da lernt man ja noch ganz neue Zahlensysteme verstehen!
                            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                            Kommentar


                              #74
                              Bei Teutates,
                              jetzt haben Asterix und Obelix das schöne Italien
                              übernommen,
                              schon haben wir in der Zukunft mit einen neuen
                              Zahlensystem zu kämpfen.
                              Meinetwegen soll nun nach Wildschweinen gezählt
                              werden, aber bitte nicht mit römischen und anderen
                              dummen Zahlen und Zahlensystemen.
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar


                                #75
                                hach wie schön, endlich Hex
                                So kanns jetzt bleiben!
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X