Beitrag melden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag melden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Suder
    @Logic: Danke jetzt hab ichs auch kapiert
    Ich weiß zwar nicht inwiefern ich dir geholfen habe, aber kein Problem

    Kommentar


      #17
      Zitat von Suder
      @Morn: Sicher, aber wenn dann würde ich ihn einfach ändern Aber gut wenn dus kannst ist es sicher nicht schlecht.
      Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Man kann die Beiträge nur 36 Stunden lang bearbeiten.

      Kommentar


        #18
        Danach kannst Du doch einfach einen Admin/Mod fragen ob er den Beitrg ändert, dafür musst Du doch nicht alle Mods infomieren die für ein Forum verantwortlich sind
        Ne PN an einen der zuständigen Mods reicht doch da schon und ist viel passender


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Zitat von Miles
          Danach kannst Du doch einfach einen Admin/Mod fragen ob er den Beitrg ändert, dafür musst Du doch nicht alle Mods infomieren die für ein Forum verantwortlich sind
          Doch!
          (Ich bitte hiermit einen Moderator, irgend etwas sinnvolles in diese Antwort reinzuschreiben )

          Kommentar


            #20
            Und warum reicht ein Moderator dafür nicht aus ?
            Ich verstehe jetzt nicht warum da umbedingt unter umständen 4 Personen (oder mehr oder weniger) informiert werden müssen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Aber wenn man nun meint, dafür verwarnt werden zu müssen, ist es doch besser, wenn es mehrere mitbekommen damit die Wahrscheinlichkeit, dass es einer tut wächst.

              Kommentar


                #22
                Wenn ein Mod angesprochen wird und um so einen "Gefallen" gebeten wird, dann erfüllt er den auch in 98% aller Fälle.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Morn
                  Aber wenn man nun meint, dafür verwarnt werden zu müssen, ist es doch besser, wenn es mehrere mitbekommen damit die Wahrscheinlichkeit, dass es einer tut wächst.
                  Wieso verwarnt ?
                  Nur weil Du DEINEN Beitrag nicht mehr passend findest nach einigen Tagen oder gar Wochen und ihn geändert oder entfernt haben möchtest verwarnt Dich doch gar keiner.

                  Oder reden wir hier aneinander vorbei ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Ähm ... sagen wir es so, wenn du denkst, dass du verwarnt werden musst, dann ändere ihn, oder wenn du es nicht mehr kannst, dann frag eben einen Mod. Ob du verwarnt wirst oder nicht, das ist doch eigentlich eine unsinnige Debatte, wenn du es doch sowieso einsiehst, musste doch nicht auch och um eine Verwarnung betteln
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Morn
                      Aber wenn man nun meint, dafür verwarnt werden zu müssen, ist es doch besser, wenn es mehrere mitbekommen damit die Wahrscheinlichkeit, dass es einer tut wächst.
                      Skurril... Das hat ja schon PF-Niveau

                      Ich freue mich dann schon mal auf den Thread
                      "Wer immer die erste Verwarnung hat..."
                      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                      Johann Nestroy

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X