[Vorschlag] Avatarpflicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Avatarpflicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Nicolas Hazen
    Es ist hier einfach nur so, das keiner Verständnis für deine nahezu abartige Bequemlichkeit hat, Morn.
    Langsam bekomme ich das Gefühl, dass hier eine groß angelegte Mobbing-Kampagne gegen mich läuft.

    Kommentar


      #32
      Ich kann dir versichern, dass wir dich nicht mobben wollen und ich denke, ich spreche da für alle. Aber dein Vorschlag ist doch wirklich absolut nicht konstruktiv und daher kann ich Äuserungen wie die schon verstehen.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #33
        Jetzt befriedige nicht noch seine Lust nach Sensationen, Sudi... Morn möchte sich hier nur zum Morn-tyrer hochstilisieren,

        schau dir doch nur den Smiley am Ende seines Posts an und du siehst, dass er selbst nicht an das Mobben glaubt
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Na gut , aber ich muss sagen, die Sache wird mir zu blöd. Diskutiert das in Zukunft ohne mich aus.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar

          Lädt...
          X