Avatare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatare

    Meine kleine Frage...

    ...wäre diese Forensoftware technisch auch dazu gerüstet individuelle Avatare der User (verlinkt von deren Webseiten) zu verwenden?

    Sorry, falls diese Frage irgendwann schon mal aufkam!

    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    #2
    sicher ist das möglich

    aber da man hier darauf erpicht ist dass alle dieselben Avatarmaße bei ihren Avataren haben wird es nicht zugänglich für die User gemacht


    wer nen individuellen Ava will brauch glaub ich 1000 Beiträge oder so
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rhiannon
      ...wäre diese Forensoftware technisch auch dazu gerüstet individuelle Avatare der User (verlinkt von deren Webseiten) zu verwenden?
      Ja.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dunkelwolf
        sicher ist das möglich

        aber da man hier darauf erpicht ist dass alle dieselben Avatarmaße bei ihren Avataren haben wird es nicht zugänglich für die User gemacht


        wer nen individuellen Ava will brauch glaub ich 1000 Beiträge oder so
        Also wenn man es freischalten würde, wären überhaupt keine (automatische) Begrenzung des Avatars in Maße bzw. Dateigröße möglich? Ich meine, daß ein Avatar, der den Vorgaben nicht entspricht einfach von der Software her abgewiesen wird? Man müßte sich also darauf verlassen, daß alle User sich an die Vorgaben halten?
        Dann ist das zumindest Verständlich für mich. Ich habe Foren mit Avataren gesehen die jenseits jeglicher Vorstellungskraft liegen.

        Schade ist es aber trotzdem.
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #5
          Wir wollen eine gewisse qualität der Avatare, dies erreichen wir indem wir nur Avatare zulassen, die auch den kreterien entsprechen. Wer mehr als 1000 Postings und 1 Jahr im Forum ist, kann einem Admin seinen Wunsch Avatar schicken und wenn der passt und auch qualitatiev gut ist, wird er in der regel auch eingestellt.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Zitat von Streicher
            Ja.
            muha! Heute wieder den Witz mit der Gabel gefressen wie?
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rhiannon
              Also wenn man es freischalten würde, wären überhaupt keine (automatische) Begrenzung des Avatars in Maße bzw. Dateigröße möglich? Ich meine, daß ein Avatar, der den Vorgaben nicht entspricht einfach von der Software her abgewiesen wird? Man müßte sich also darauf verlassen, daß alle User sich an die Vorgaben halten?
              Dateigröße und Maße ließen sich begrenzen, die optische Qualität und was der Avatar darstellt, läßt sich natürlich nicht automatisch überwachen und man müßte sich hier auf die User verlassen und nötigenfalls hinterherlöschen.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dunkelwolf
                muha! Heute wieder den Witz mit der Gabel gefressen wie?
                Ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Die Frage von Rhiannon war so klar und eindeutig gestellt, daß ein "Ja" oder "Nein" als Antwort ausreicht. Jedes Wort mehr hätte meine Antwort auch nicht präzisiert.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar

                Lädt...
                X