Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Linux kann man das Forum wirklich knicken. Macht keinen Spaß... ist einfach IE optimiert!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
      Mit Linux kann man das Forum wirklich knicken. Macht keinen Spaß... ist einfach IE optimiert!

      GloriousWarrior
      ja bedauerlicherweise

      ich bevorzuge Netscape, da funktioniert auch so manches nicht an der optischen Darstellung....

      t´bel

      Kommentar


        mit linux knicken?
        das ist eine ungerechtfertigte behauptung. es ist umgekehrt. der ie hällt sich an keine der festgelegten richtlinien des w3-konsortiom. linux auch nicht, aber linux ist ein os und kein browser und braucht es also nicht.

        das bedeutet, dass man gezwungen wird, ein produkt zu nutzen, dass minderwertig ist, nur um das forum sich anzusehen? was für eine logik. das hört sich irgendwie nach dem 3.reich an. nur das man hier nicht dran stirbt.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von deac
          das bedeutet, dass man gezwungen wird, ein produkt zu nutzen, dass minderwertig ist, nur um das forum sich anzusehen? was für eine logik. das hört sich irgendwie nach dem 3.reich an. nur das man hier nicht dran stirbt.
          Also ich finde diesen Vergleich, gelinde gesagt ziemlich unglücklich gewählt, deac.


          Übrigens, ich hab mit NC6 keine Darstellungsprobleme mit dem Forum.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            der vergleich ist prezise gewählt.
            übrigens liegt das daran, das nc6 es korrekt darstellt, weil der ie darauf basiert. selbe technik. wobei der nc6 schon ein wenig pingeliger mit dem quellcode ist.

            ich schau mal mir die seite mit amaya an. dann meld ich mich.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von deac
              übrigens liegt das daran, das nc6 es korrekt darstellt, weil der ie darauf basiert. selbe technik.
              Der "Internet Explorer" BASIERT auf dem "Netscape Communicator"???

              Viele Grüße,
              Data

              P.S.: Der Vergleich IST unglücklich gewählt...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                UND HINKT!
                Ich hatte auch ein paar Tage den Konqueror(?) und ich war froh wieder den IE zu haben. Netscape Navigator 6 unte rLinux war auch nicht viel besser... daher preiset den Gates! :F

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  @ Award forum,

                  Danke, dass die Bilder so rasch wieder zu sehen sind...

                  im Zuge des Bildbetrachtens las ich auch wieder einmal die Regeln des Awards und seither suche ich ein FORMULAR:

                  Wie bewerte ich eine Seite?

                  Grundsätzlich kann man die Seite durch Verwendung des Formulars zu Beginn des Threads bewerten, indem man dort eine Stimme abgibt. Hier könnt ihr dann abstimmen, welchen Award die Website bekommen soll.


                  welches Formular?
                  zu Beginn welchen threads?

                  t´bel

                  edit:
                  offtopic zum Thema Browser:
                  ich fand dazu das Geschichte der Browser und dieses welcher Browser erschien wann
                  ich weiß jedoch nicht, ob diese Auffzählung korrekt und vollständig ist
                  Zitate:
                  So wurde aus Mosaic Netscape.
                  Internet Explorer: Die erste Version (Codename O’Hare) basierte auf dem Browser "Spyglass", einem Abkömmling des legendären Mosaic.

                  Zuletzt geändert von t´bel; 30.11.2001, 09:11.

                  Kommentar


                    Mit dem Formular wird bestimmt die Umfrage gemeint sein.

                    Die Funktion MODs: hat hier noch einen kleinen Fehler: Star - Trek - Forum Administrators

                    GloriousWarrior
                    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 30.11.2001, 11:00.
                    --

                    Kommentar


                      ich finde den vergleich vortrefflich.
                      wer nicht sich anschließt, wird ausgeschlossen. höchstens noch gedulded
                      und offensichtlich wird jeder, der nicht den ie hat, also kein mitglied der nsdap ist, ausgeschlossen. wird teilweise nur so geduldet.
                      und da m$ sowieso ich mit der nsdap vergleiche, passt es vortrefflich. ihr habt hier einen kleinen laden und verkauft nur eure qulitäten an mitglieder und des minderwertige an andere. die lynxer, amayas - die juden - werden komplett ausgeschlossen.
                      und damit keiner sich gegen m$ wendet, wird er niedergemacht. linux ist der 'größte' feind und wird also aus den servern der betriebe die auch m$-kunden sind, hinausgescheucht. die kunden niedergemacht. wie kann man nur mit linux sympatieren.
                      der vergleich bleibt vortrefflich.

                      übrigens wäre ja nur knapp 20 zeichen nötig um das problem zu lösen. aber man denkt ja nur an seine genossen. wieso soviel arbeit, um einem linuxer das leben ein wenig zu verschönern.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                        ich verstehe deac deine Enttäuschung,[so *klingen* zumindest deine geschriebenen Worte für mich]
                        da ich die Diskussion auch im Computerforum verfolge,
                        ich denke mir allerdings, wenn es dir gelänge dein Anliegen - ob berechtigt oder nicht, stell ich nicht zur Diskussion - mit anderen Worten zu beschreiben, mit Worten , die weniger *Angriff* beinhalten, dann fiele es sicher leichter dies 1. zu diskutieren, 2. möglicherweise zu berücksichtigen oder zu erfüllen.
                        Deine Worte beinhalten *Angriff* und *Angriff* erzeugt immer Abwehr,
                        dies ist ein natürliches Verhalten von TerranernInnen...versuche es zu berücksichtigen.

                        Kommentar


                          ich weiss ja nicht, ob das Gewollt ist, aber bei den vielen Avatare ist manchmal der Ankreuzpunkt untendrunter oder neber dem Bild. Also, Atypisch für die meisten Avatare. Ich würde ja nichts Sagen, wenn es ein Muster hätte, aber es hat nunmal keins. Vielleicht sollte es auch das Chaos wiedergeben, was bei den vielen Avatare aufkommt. Möglich wär auch ihr habt "Enter" gedrückt anstatt Space

                          also was ich meine

                          ..O|______|
                          .....O


                          |_____| Bild

                          O Ankreuzpunkt

                          Bitte um Aufklärung in dem Punkt

                          Kommentar


                            dies ist mir auch bereits aufgefallen.
                            es ist aber unerklärlich, da der code nicht aus menschen hand kommt sondern aus einem generator.

                            wahrscheinlich ist es trotzdem ein fehler aus menschenhand und es trifft die gleiche fehlinformation zu, wie auch bei den mir angesprochenen antwort und neues thema links.
                            dort hat sich bisher ebenfalls nichts geändert.

                            bei den avataren kann ich es aber nicht bestähtigen, wobei die links tatsächlich fehlerhaft positioniert sind.
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                            Kommentar


                              rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

                              Data ähm nur so nebenbei

                              Hinweis
                              Es tut uns Leid! Der Administrator hat festgelegt, daß Du nur alle 30 Sekunden einen Beitrag scheiben kannst.


                              da fehlt doch ein R oder ??

                              Kommentar


                                War nur ein Test.

                                So nach dem Motto: "Scheibe, oder was ?"

                                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X