Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von t´bel

    ....
    und ignore Funktion ist nicht aktiv im forum
    Die ignore-Funktion ist aktiv, jedoch wird sie nicht angezeigt. Das ist ein Unterschied. Ich könnte jederzeit eine beliebige Person auf die ignore-Liste setzen wenn ich das wollte.

    der Eine

    PS: Du may neue Themen starten.

    Kommentar


      Ja was mag denn DAS nur sein? *vor Neugier platze*

      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        DAS würde ich auch gerne wissen.
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          Original geschrieben von U'Tor
          Ja was mag denn DAS nur sein? *vor Neugier platze*
          Das heißt, soweit ich mir das denken kann und am Tisch mit Zefram und Konsorten gehört habe, dass der Betreffende Typ in einem Bereich des Forums zugange ist, den du nicht betreten kannst.

          Früher stand dann immer nur "Liest Thema" Oder "Schreibt in Thema" jetzt steht halt das da.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            Ich musste übrigens gerade eingestehen, dass das alte System doch noch existiert (wofür allerdings ein doppeltes einloggen mit 2 Accounts notwendig war). Also ich habe doch keine Ahnung.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              PM downlaoden


              nun früher als ich PMs gedownloaded hab war der Dateiname
              STF_Private-Nachrichten_01032002
              und eine TXT

              und nun ist es ne privat..php (doppelpunkt!) kann man es wieder ins alte amchen, da ich nicht weiss wie ich php öffne..

              Kommentar


                Original geschrieben von Admiral Ross
                und nun ist es ne privat..php (doppelpunkt!) kann man es wieder ins alte amchen, da ich nicht weiss wie ich php öffne..
                Eigentlich ist dieses Forum ebenfalls PHP. Von daher dürfte eigentlich kein Problem beim Öffnen lokaler Php-Dateien existieren.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  @B-D: Das ist aber eine riskante Aussage... PHP-Dateien müssen erst interpretiert werden (wie beispielsweise CGIs), bevor man ein vernünftiges Ergebnis erhält.

                  Allerdings handelt es sich bei PHP-Dateien um ganz normale Text-Dateien in denen PHP-Code verwendet wird. D.h. für Ross, dass er die php-Dateien aus dem PN-System ganz normal z.B. mit dem Notepad oder dem Internet Explorer öffenen kann.
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    ich kann diese php Dateien selbstverständlich mit Word Padd öffnen,

                    ich sehe dann auch alle code Angaben
                    dies war bei den vorherigen .txt. Dateien nicht der Fall

                    ich verstehe nicht, wieso sind dies jetzt .php Dateien

                    welchen Vorteil bringt dies?

                    llap
                    t´bel

                    Kommentar


                      Das bringt null Vorteile, es hat sogar Nachteile, da man die php-Datein erst dem Editor zuweisen muss, und nicht gleich drauf klicken kann.

                      Das dies jetzt so ist wird daran liegen, dass The_Sisko diese Funktion ja neu eingefügt hat und dabei wohl einfach vergessen hat, von der Standardausgabe in php auf txt umzustellen.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Ich hab eben wieder ein paar PNs runtergeladen und es wurde als HTML-Datei ausgegeben.
                        Ok, das ist ja nicht so schlimm, aber dass es keine Zeilenumbrüche darin mehr gibt IMO schon
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von U'Tor
                          Ich hab eben wieder ein paar PNs runtergeladen und es wurde als HTML-Datei ausgegeben.
                          Ok, das ist ja nicht so schlimm, aber dass es keine Zeilenumbrüche darin mehr gibt IMO schon
                          kann es sein, dass dies je nach Browser unterschiedlich ist,
                          ich habe im IE .php zur Verfügung ? - bedauerlicherweise


                          @ Style old
                          die Anzeige bei den PN´s
                          Dein Posteingang ist zu ... voll | Du hast zur Zeit .. von ..PN's in allen Deinen PN Ordnern

                          steht mit gelber Schrift in einen gelben Balken,
                          wäre es bitte möglich, die Schriftfarbe zu verändern,
                          danke

                          llap
                          t´bel

                          Kommentar


                            Original geschrieben von t´bel
                            kann es sein, dass dies je nach Browser unterschiedlich ist,
                            ich habe im IE .php zur Verfügung ? - bedauerlicherweise
                            Hm, keine Ahnung, ob das an Mozilla liegt

                            @ Style old
                            die Anzeige bei den PN´s
                            Dein Posteingang ist zu ... voll | Du hast zur Zeit .. von ..PN's in allen Deinen PN Ordnern
                            Echt, dass steht da?
                            steht mit gelber Schrift in einen gelben Balken,
                            wäre es bitte möglich, die Schriftfarbe zu verändern,
                            danke
                            Darum kann ich das nicht sehen. Was einem da immer für praktische Funktionen vorenthalten werden, wenn man nicht immer alles makiert
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              *** gelöscht ***

                              the_sisko: sorry proton, aber das sehen die User doch eh nicht und das Thema sollten Sie noch nicht sehen
                              Zuletzt geändert von The_Sisko; 21.04.2002, 00:18.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                Normales Member im Mod-Forum??????????

                                Noch was:

                                Du may neue Themen starten
                                Du may Antworten schreiben
                                Du may Dein Beitrag editieren
                                Möge die Macht mit euch sein
                                der Eine

                                edit: Ich sehe wieder das Rangsymbol.
                                Falsches "Rangabzeichen"
                                Zuletzt geändert von der Eine; 21.04.2002, 12:24.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X