Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Streicher
    Ignoriert? Nur weil es nicht innerhalb von 72 Stunden gemacht wurde?
    Mitnichten, aber ich hatte die letzten Tage wenig Lust und nach harter Arbeit bei unmenschlichen Temperatiuren wenig Energie, bei dem Wetter viel am PC zu machen, daher blieb dies liegen, auch weil es kein besonders gravierendes Problem ist, was sofort gemacht werden muß.
    Aber keine Sorge, wir machen das schon noch.
    Das sollte nicht so verstanden werden. Ich griff lediglich die Wortwahl von Akira.

    Noch eine Frage: Wie währe es mit eigenen Fehlerseiten also 401, 403, 500 etc.

    Kommentar


      Original geschrieben von Logic

      also 401, 403, 500 etc.
      Gibt es teilweise schon.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        Achja, in den E-Mailbenachrichtigungen für PNs steht vor dem Link ein ->, wodurch der Link von einigen Mailprogrammen nicht als Link angezeigt wird, sondern als Zitat.


        Edit:
        Anregung: könntet ihr nicht vielleicht beim PN-Export die Smilies mitaktivieren? Das wär schön (ich weiß, dass es möglich ist) Jetzt werden ja leider nichtmal die Smilie-Codes angezeigt. Und oft sagen die Smilies halt doch viel aus.
        Zuletzt geändert von U'Tor; 14.08.2002, 01:26.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          was übersehen

          ---- bitte löschen ---
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


            Original geschrieben von Logic

            Ich griff lediglich die Wortwahl von Akira.

            leute das war ein witz...... was glaubt ihr wieso dieser smilie da dabei war? ------>


            ich wiollte nur scherzhaft darauf aufmerksam machen, war vielleicht nicht der beste witz, aber ich wollte auf keinen fall damit ausdrücken das es sofort und auf der stelle sein muß
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              Ähm, auch wenn es vielleicht schon x-mal gefragt wurde (bin zu faul, mir alle 17 Seiten durchzulesen)...

              Mir gehen zwei Funktionen im Forum ab, die es ganz früher schon gab, nämlich die Abwesenheitsfunktion und das vbPadd. Werden die irgendwann wieder kommen?
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

              Kommentar


                tztztztztztz.....

                ...... also wirklich......

                ich klicke hier und was sehe ich?

                der arme Dunkelworf wurde verbannt

                eigendlich sollte doch er auf platz 1 stehen, da er ungeführ 1000 posts mehr hat als NH. oder hab ihc mich gründlich verschaut?
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  Aber Akira, Dunkelwolf ist noch bis zum 28. August gesperrt...
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von LuckyGuy
                    Aber Akira, Dunkelwolf ist noch bis zum 28. August gesperrt...
                    Naja, AR ist ja auch gesperrt und steht immer noch in der Liste.

                    Aber vielleicht gehört das ja noch mit zur Strafe oder man will AR damit Zeigen, dass er wieder zurückkommen kann, wenn er will.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      echt? Dunkelworf ist gesperrt? hab ich gar nicht mitbekommen, wieso den das?
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Hugh
                        Naja, AR ist ja auch gesperrt und steht immer noch in der Liste.

                        Aber vielleicht gehört das ja noch mit zur Strafe oder man will AR damit Zeigen, dass er wieder zurückkommen kann, wenn er will.

                        Hugh
                        Aber, aber...
                        Admiral Ross wurde nicht gesperrt, sondern deaktiviert! Das ist ein Unterschied!!!
                        Ein gewaltiger...!
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Akira
                          echt? Dunkelworf ist gesperrt? hab ich gar nicht mitbekommen, wieso den das?
                          Schau mal hier da werden all deine Fragen beantwortet.

                          Kommentar


                            Ehm das Impressum sollte mal wieder geupdatet werden

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Logic
                              Ehm das Impressum sollte mal wieder geupdatet werden
                              Etwas genauer wäre schon hilfreich.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Streicher


                                Etwas genauer wäre schon hilfreich.
                                Achja sorry. Data sollte entfernt werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X