Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    ich hab mal ne klitze kleine Frage....
    Da schreibt man ganz normal nen Post mit mehreren quoten und den entsprechenden [b] und was passiert nachdem man auf Antworten klickt?
    DAS RESULTAT!
    So sieht das ganze im schreibfeld aus.....

    Mittlerweile siehts so aus!
    Ich hab einfach immer die Reinfolge geändert, so dass immer erst das quote steht undf dann das b!
    Aber wieso macht das nen unterschied???
    Ich stell mir das so vor:
    b.......quote........../quote........quote......./b,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/quote
    die Punkte stehen für irgendwelchen fetten Text!
    die Kommatar(oder wie wird das geschrieben??) / Kommas(<-neue Rechtschreibung??) stehen für irgendwelchen nicht-fetten Text!
    aber irgendwie muss das anders ablaufen....
    wie????
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


      Du darfst die Formatierungen nicht so verschachteln. Das entspricht nicht der Norm und wird deshalb nicht korrekt umgesetzt.

      (b)(quote).......(/quote)(/b) ist erlaubt, aber (b)(quote).......(/b)(/quote) nicht.

      Wenn Du einen Tag öffnest und danch einen zweiten, muß zuerst des zweite geschlossen werden und danach der erste den Du geöffnet hast. In Deiner Konstruktion muß Du dann eben mehr (b)-Tags einsetzen, um das gewünschte Ergebniss zu erhalten. So sind die Regeln der HTML-Programmierung.

      Hinweis: ( und ) sind durch [ und ] zu ersetzen.

      b.......quote........../quote......../b quote b......./b,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/quote wäre korrekt.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        ich weiss nicht obs schon bemängelt wurde, oder obs sogar absicht ist.

        aber im eigenen Profil kann man nicht mehr die tatsächliche Postanzahl sehen, nur die gewertete...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Apropos Postingzahl:

          Man sieht auch nicht mehr wieviele *neue* Themen man erstellt hat.
          Das war doch vor dem großen Crash noch da, wenn ich mich recht entsinne.
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            @ DW:

            Im Profil einfach auf "alle Beiträge des Mitglieds suchen" anklicken und dann steht oben links in der Ecke die tatsächliche Anzahl.

            Genau, wie auch vorher....

            Gruß Muli
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar





              Hier findet sich noch immer ein Link zur Ignore-List. Bitte korrigieren!

              der Eine

              Kommentar


                Original geschrieben von der Eine
                http://www.scifi-forum.de/misc.php?s...q&page=1#buddy


                Hier findet sich noch immer ein Link zur Ignore-List. Bitte korrigieren!

                der Eine
                Danke für den Hinweis. Der Link ist nun nicht mehr vorhanden.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  Der Smilie herz6 wird in der Smilieliste nicht angezeigt: http://www.scifi-forum.de/images/smilies/1/love.gif
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von U'Tor
                    Der Smilie herz6 wird in der Smilieliste nicht angezeigt: http://www.scifi-forum.de/images/smilies/1/love.gif
                    War der überhaupt jemals in der Liste?
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Streicher


                      War der überhaupt jemals in der Liste?
                      was glaubst du, von wo ich den Link und das Kürzel zitert habe?
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        ist eigentlich in der "wer ist Online" Liste die Autorefreshfunktion wieder an???

                        jetzt da wir auf dem neuen Server sind???
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Dunkelwolf
                          ist eigentlich in der "wer ist Online" Liste die Autorefreshfunktion wieder an???

                          jetzt da wir auf dem neuen Server sind???
                          Nein. Es macht keine Unterschied ob der Traffic auf dem neuen oder auf dem alten Server entsteht. Das Paket mit dem der Server gekauft wurde beinhaltet 30 GB gratis Traffic (up- und downloads). Wenn nun alle 2000 User auf der "Wer ist online" Liste sind und diese dauernd einen Relod durchführt entsteht dadurch stark erhöhter Traffic. D.h. die 30 GB Grenze wird früher erreicht. Und das wollen wir ja nicht .

                          der Eine
                          PS: sollte etwas unklar sein --> PN

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Dunkelwolf
                            ist eigentlich in der "wer ist Online" Liste die Autorefreshfunktion wieder an???

                            jetzt da wir auf dem neuen Server sind???
                            Nein, dies aus und bleibt es.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von U'Tor
                              Der Smilie herz6 wird in der Smilieliste nicht angezeigt: http://www.scifi-forum.de/images/smilies/1/love.gif
                              Ich habe den Smilie auf der Liste. Es ist der vorletzte in der linken Spalte.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Gene
                                Apropos Postingzahl:

                                Man sieht auch nicht mehr wieviele *neue* Themen man erstellt hat.
                                Das war doch vor dem großen Crash noch da, wenn ich mich recht entsinne.
                                Tja, ich glaube Du bist mir noch eine Antwort schuldig, Streicher.
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X