Kann nichts posten im AVARTAR Forum... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nichts posten im AVARTAR Forum...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Marvek
    Alleine in dem dicken Satz sehe ich schon folgenden Aspekt: Bisher gibt es keine revolutionären Ideen, sondern es wird erstmal nur eine Erweiterung des Bestandes an Avataren ins Auge gefasst alles andere ist unsicher und könnte sogar im Sande verlaufen, wenn geglaubt wird, dass man doch nun mittlerweile wirklich genügend Avatare reingestellt hat. Natürlich ist es ein Service, in dem Moment indem Ihr Euch auf diesen beruft erkenne ich aber plötzlich viel weniger Motivation für völlig neue Regeln.
    Man kann im Moment davon ausgehen dass das Update erst nach den neuen Regeln kommt, deshalb stimmt das nun wirklich nicht. Außerdem ändert das Update nichts an den Regeln, es würde ja nur was damit zu tun haben wenn sich die Größe ändern wird, und dass sich da nichts tut wurde ja schon klargestellt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Marvek
      ...
      So oder so möchte ich vorschlagen, dass die neuen Avatar-Regeln dann explizit hinter einem offiziellen Link oder in der FAQ übersichtlich verankert sind und man nicht erst alle möglichen Threads über Avatare durcharbeiten muss.

      Lasst Euch nur Zeit - ich bin der letzte der da Druck machen möchte.
      Der Vorschlag ist gut gemeint und bereits geplant
      Es wird eine Ankündigunge zu dem Thema geben und logischerweise wird auch das Regelwerk mit inkrafttreten der neuen Regeln überarbeitet und angepasst.

      Aber um mal was neues zu berichten, wir sind schon recht weit mit unseren überlegungen und Diskussionen, wie weit werde ich aber nicht sagen.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Also das Regeländerungen öffentlich gepostet werden und in den FAQ verankert werden, dass war mir jetzt völlig klar!

        Und was eventuelle Unklarheiten in Aussagen angeht, machen sich wirklich nicht immer alle Leutz Gedanken darum.

        Durchaus bin ich selbst der Typ, der eventuelle Mehrdeutigkeiten bemerkt. In diesem Fall aber glaube ich Marvek, hast Du echt zuviel hineininterpretiert. Zumal schonmal gesagt wurde, dass etwas an den Regeln (wie auch immer) geändert wird und das es nicht nur neue Avas gibt.

        Jetzt könnte ich noch anführen, dass man eher in Deinem Post, wie Du ja scheinbar gemerkt hast, andersartige Deutungen rauslesen konnte.
        Soviel zur Mehrdeutigkeit von selbst Geschriebenem.

        Aber böswillig war hier wohl nichts. Weder von Dir, noch von mir, noch von den Mods.

        Warten wir's ab.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #19
          Ich habe ma eine frage, habe vorhin ma dises Forum endeckt..

          LCARS Forum

          Das sieht aus wie im LCARS Style - könnt ihr sowas oder so ähnlich auch machen ???

          EDIT : Sieht total Geil aus...
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dominion
            EDIT : Sieht total Geil aus...
            na da hab ich aber schon wesentlich bessere LCARS-System gesehen. Finde das da eher billig.
            Aber ob wir so einen Style einführen...? Da weiß nur AKB Der muss ihn ja schließlich machen dann.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dr.Bock
              na da hab ich aber schon wesentlich bessere LCARS-System gesehen. Finde das da eher billig.
              Aber ob wir so einen Style einführen...? Da weiß nur AKB Der muss ihn ja schließlich machen dann.
              Der arme... Aber ich fände so ein LCARS Style schon genial Jep Bütte Bitte AKB ! *aufkniendichanfehen*
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar

              Lädt...
              X