[Vorschlag] Lost-Unterforum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Lost-Unterforum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ist mit der Eröffnung des Lost Unterforums ein allgemeines Serienforum nun erstmal vom Tisch, oder darf mit damit noch gerechnet werden?
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Ford Prefect
      Ist mit der Eröffnung des Lost Unterforums ein allgemeines Serienforum nun erstmal vom Tisch, oder darf mit damit noch gerechnet werden?
      Würde mich auch interessieren. Ein ganz eigener Bereich dafür, begrüße ich sehr! Zumal es ja auch in Erwägung gezogen wurde?!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #63
        Der Übersichtlichkeit wegen wäre das weiterhin nicht verkehrt.

        Fanden ja auch alle besser.

        Kommentar

        Lädt...
        X