Ich habe da ma ne frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe da ma ne frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe da ma ne frage

    Ich bin über google auf dieses forum gestossen und als ich dies anklickte stand da man kann hier eigene Raumschiffe diseignen und nun würde ich gerne wissen ob man die hier überhaupt kann und wenn ja wo



    MFG Captain Adama
    Riker: "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen 'Enterprise'."

    #2
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=16202 vielleicht? Sonst wüsste ich nichts.

    Außerdem darf deine Signatur nicht länger als 4 Zeilen sein.

    Kommentar


      #3
      Das mit der Signatur hab ich nun mitlerweile in 3 PNs geschrieben, ich glaub da will mich einer nicht verstehen.
      Das wenn man neu ist auch mal nich jede Regel einhält verstehe ich, kann es zwar nicht nachvollziehen da man die Regeln eigentlich erstmal lesen sollte aber ok. Aber wenn man nichtmal dann drauf reagiert wenn es in mehreren PNs stand, dann kann ich das ganz und gar nicht mehr nachvollziehen.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Ist mitlerweile geändert
        Riker: "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen 'Enterprise'."

        Kommentar

        Lädt...
        X