Nervige "BASE" Werbung...? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervige "BASE" Werbung...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Snyper
    Also im Netscape verschwindet es von selbst nach 3-4 Sek.

    Lässt sich allerdings auch nicht wegklicken. Das liegt daran, das es warsch für IE geschrieben wurde und nur dafür. pech halt. wer Opera hat, hat halt glück.
    Es geht nicht um den kleinen Werbebanner jetzt zum Anfang immer sondern um einen großen fast Bildschirm füllenden Banner der aber nur einen Tag da war.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #32
      aso?

      nunja, kommt auf die Bildschirmeinstellung an.
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        #33
        Mist das Fenster ist seit heute wieder da. Diesmal wird das offene Fenster von diesem Forum sogar gleich minimiert sobald es auftaucht. Und nicht wie vorher wo ich es erst geschlossen habe.
        Angehängte Dateien
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #34
          Mit dem PopUp/under ist alles in Ordnung, so wie ich das auf den Screenshot erkennen kann. Was ist denn das für ein Browser, den Du da hast?
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Streicher
            Mit dem PopUp/under ist alles in Ordnung, so wie ich das auf den Screenshot erkennen kann. Was ist denn das für ein Browser, den Du da hast?
            Der Browser ist Firefox mit dem BlackJapan Skin.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #36
              Ok, Firefox. Das Minimieren wie Du es nennst, bedeutet, daß es sich hier im ein PopUnder handelt, daß nach dem Laden in den Hintergrund gestellt wird und das Forum in den Vordergrund kommt. Also der Tab mit dem Forum wird aktiviert und der Tab mit der Werbung ist nicht aktiv und damit nicht sichtbar. Das ist völlig normal und in jedem Browser so.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #37
                Zum Anfang als es also das erste mal auftauchte war ja als erstes das Forum Browserfester vorn. Dann kam der Popup und nachdem ich den geschlossen habe hat sich das dann wieder in den vordergrund gewesene Forum Browserfenster minimiert.

                Als es dann am 26.5 wieder kam, war es das sobald der Popup auftauchte das Forum Browserfenster sich sofort minimierte ohne das ich irgendwo etwas geklickt habe.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  #38
                  Arghh...

                  Also seit ein paar Tagen gibt es diese ziemlich großen Werbefenster, die ca. 3-5 Sekunden bleiben.
                  Benutze Firefox und kann nichts gegen die Einblendungen tun.
                  Nahezu JEDES MAL wenn ich mich im Forum bewege (also Seite lade) kommt das verdammte Ding und blockiert komplett die Sicht.

                  Das kanns doch echt nicht sein! Nix gegen Werbung, aber das nervt extrem.
                  Z.B. als ich in den Antworten Modus gegangen bin um diesen Post zu verfassen, mußte ich erstmal blind schreiben (oder warten), bis das sch... Fenster so gnädig war und wieder verschwand!
                  Ein Reload nützt auch nichts, da kommt dann gleich das nächste Werbefenster.

                  Also so macht es Null Spaß hier zu lesen/ schreiben, wenn ich nach jedem Klick erstmal bis zu 5 Sekunden warten muß, um was zu sehen.

                  Kann man das Problem nicht mal beheben?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Atlantia
                    Also seit ein paar Tagen gibt es diese ziemlich großen Werbefenster, die ca. 3-5 Sekunden bleiben.
                    Benutze Firefox und kann nichts gegen die Einblendungen tun.
                    Also jetzt muss mich mal zu Wort melden. Ich benutze auch Firefox und hab keinerlei Probleme mit Werbefenstern. Wie kann das denn sein? Habt ihr eine andere Version (anderen Popup-Blocker) oder habt ihr Popups generell erlaubt.
                    Wie wird ein solches Fenster vom Browser eigentlich geöffnet?

                    EDIT: Ah, habs rausgefunden. Ich hab NoScript.
                    Zuletzt geändert von maestro; 16.06.2006, 18:54.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      #40
                      Beim Firefox sollte F5 helfen um das Fenster sofort verschwinden zu lassen oder alternativ die Cookies für unsern AdServer zulassen, dann kommt das Fenster nur beim ersten Aufruf des Forums. Das sich das Flash-Banner nicht wegklicken lässt liegt an Firefox selber.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #41
                        Kann es sein das diese Nervige Flashlayer PopUp Werbung nun generell so groß ist? Hat nun zwar nicht mit der Base Werbung (siehe Threadtitel) zutun, aber auch diese Dinger Nerven ohne ende. Ich weiß ihr braucht das, wahrscheinlich geht’s auch nicht anders, aber ich musste das mal loswerden.
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #42
                          Ne, sind nicht alles so groß, es gibt auch welche die sind richtig klein und blockieren allerhöchstens den Tippspiel Button, nach einem F5 beim Firefox ist das aber auch weg.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hab zurzeit nur noch solche großen, die verdecken bei 1280x1024 fas ¼ des Forums. Ich weiß auch das ich Reloaden kann, aber das ist ja nicht gerade angenehm. Ich kann eh nichts machen, aber mal darüber meckern darf man ja
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #44
                              Da ich überwiegend Opera nutze und keine Probleme habe, habe ich mal den IE genutzt. Bei mir kommen die "nervigen" PopUp und/oder AdLayer genau einmal. Dann finden die meinen Cookie und ich bin verschont für X min. Habt Ihr alle eingestellt das Ihr keine Cookies haben wollt?
                              Im FF ist mir die "nervige" Base Werbung auch aufgefallen...ist wirklich nervig und eine Überlegung wert, diese ausschließen zu lassen.
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von The_Sisko
                                …habe ich mal den IE genutzt. Bei mir kommen die "nervigen" PopUp und/oder AdLayer genau einmal. Dann finden die meinen Cookie und ich bin verschont für X min. Habt Ihr alle eingestellt das Ihr keine Cookies haben wollt?
                                Ist bei mir auch so, irgendwann kommt es dann aber dennoch mal, dauert aber ein Weilchen.

                                Zitat von The_Sisko
                                . Habt Ihr alle eingestellt das Ihr keine Cookies haben wollt?
                                Bei den Einstellungen im UCP? Ich find da nix mit Cookie Einstellungen, hab da auch nie was diesbezüglich eingestellt, nicht das ich wüsste.

                                Zitat von The_Sisko
                                Im FF ist mir die "nervige" Base Werbung auch aufgefallen...ist wirklich nervig und eine Überlegung wert, diese ausschließen zu lassen.
                                Eigentlich nerven alle diese AdLayer (mich jedenfalls), schade das der PopUp Blocker vom IE oder FireFox die nicht Blocken kann…
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X