Charmed!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charmed!!!

    Was is denn jetzt mit der Idee ein extra Teil für charmed zu machen??? Is das noch aktuelll???
    Ich fänd das nämlich voll geil!!!

    #2
    Naja, ich weiß ja nicht, aber ist das so Sinnvoll, wo die Serie ja mittlerweile abgeschlossen ist und somit zumindest schon mal nicht mehr über die "aktuelle" Folge diskutiert werden würde.

    Ob man nun für jede Serie die nicht mehr gedreht wird einen eigenen Bereich braucht, ich weiß nicht.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #3
      Was is denn jetzt mit der Idee ein extra Teil für charmed zu machen??? Is das noch aktuelll???
      Ich fänd das nämlich voll geil!!!
      Und das ist nötig weil...?

      Kommentar


        #4
        Kann es sein das es etwas hiermit zu tun hat ?
        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29171

        Dann wäre das ja Teil von SF-Radio und nicht vom SciFi-Forum.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X