Avatars - Diskussion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Cpt. Decker

Das ist so nicht ganz korrekt (Independance Day).

Das www.StarTrek-Forum.de hat schon seit mehr als zwei Monaten frei wählbare Avatars. *nur so fürs protokoll*
    Die fünf Stück?
    Und so Cool wie unsere sind die auch nicht!

Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von kuno

Die fünf Stück?
      Und so Cool wie unsere sind die auch nicht!

Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      die 55 stück, die jeder benutzen darf, ansonsten mail mit bild an admin und jeder hat sein individuelles pic...

Oder siehst du da viele mit Standardpic rumrennen?
      Zuletzt geändert von Cpt. Decker; 17.06.2001, 22:58.
      "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
      Ich poste auch im "anderen" Forum

Kommentar

YUHUUUU

Danke @ADMI für diese weise Entscheidung!!!!!

@kuno
        OK, alles klar
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Warum ist denn kein Pic von Sloan dabei? Die Sektion sollte doch auch irgendwie vertreten sein, oder? Ich habe sogar ein Bild bereitliegen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sloan
            Warum ist denn kein Pic von Sloan dabei?
            Weil keiner eines gemacht hat?!

Du kannst aber sehr gerne eines machen, welches dann beim nächsten Avatar-Update (welcher aber sicher noch eine Weile auf sich warten lassen wird...) mit hochgeladen wird!

Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Sind die letzten Tage eigentlich wieder neue Avatars hinzugekommen? Mir kommen die auf einmal mehr vor..
              Und ist das Schiff auf Seite 11, 3. Bild die "Event Horizon"?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Nein, nein... wenn wir das selbe meinen ist es ein Kampfjäger aus "Wing Commander IV".(War doch IV, oder?!)
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Ne Proton war nicht "IV" sondern "V".
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                  Member der No - Connection

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard
                    Sind die letzten Tage eigentlich wieder neue Avatars hinzugekommen? Mir kommen die auf einmal mehr vor..
                    Kann eigentlich nicht sein - außer jemand hat sich in den Server gehackt...

Kommentar

Es waren doch mal kuzzeitig testweise die "Kadetten"-Avatare wählbar gemacht, aber nur für 2 Stunden oder so, aber einige (wie ich) hatten sich da schon Avatare rausgesucht...es standen so 250 zur Wahl!

1 oder 2 tage später kamen dann smtlich wxyz Avatare und wurden freigeschaltet...vielleicht warst du diese zwei Tage ja nicht online und hast gar nicht mitgekriegt, dass das nur ein Versuchlauf war...!?

Kommentar

Das weiß ich jetzt leider nicht Zefram..

Aber noch ne Frage an Data: Werden manchmal Updates bei den Avataren unternommen? Also hin und wieder mal paar neue?
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

[schnulz] Man könnte sich zu Weihnachten auch einen Avatar wünschen dürfen... [/schnulz]
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard
                            Aber noch ne Frage an Data: Werden manchmal Updates bei den Avataren unternommen? Also hin und wieder mal paar neue?
                            Ja!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von EarMaster
                              [schnulz] Man könnte sich zu Weihnachten auch einen Avatar wünschen dürfen... [/schnulz]
                              Na dann lieber zum Geburtstag, denn zu Weihnachten würden dann alle auf einmal ihr Avatar ändern wollen und das würde dem Server gar nicht gefallen.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Nein nein, alles Firlefanz!
                                Man solte einen Tag im Monat, z.B. den 15. zum "Tag des Avatars" machen. An diesem Tag MUß jeder den Avatar eines anderen wählen. Das wird aber vorher nicht verraten, welcher das ist. Wer den Falschen nimmt, muß für immer einen Wesley Crusher-Avatar nehmen.

CU

Kommentar

Lädt...
                                X