Verbesserung der Suchfunktion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserung der Suchfunktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserung der Suchfunktion

    Mir ist aufgefallen, dass die Suchfunktion nur die Threas zeigt, in denen sich das Schlüsselwort befindet, nicht aber die Seite. Und wenn der Thread nun mal schon über 180 Seiten besitzt, ist die Suchfunktion nicht gerade hilfreich, wenn man zwar weiß wo, aber nicht auf welcher seite, bzw in welchem bereich von Seiten.

    Kann man da was tun?
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    #2
    Entweder nach Beiträgen suchen, oder den entsprechenden Thread nochmal nach dem Schlüsselwort durchsuchen.

    Kommentar


      #3
      ?
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        #4
        Wenn du mit der normalen Suche nur die Threads bekommst, dann klickst du den Thread erstmal an. Wenn du jetzt noch den Beitrag haben willst, in dem dein gesuchte Wort vorkommt, kannst du oben in der rechten Ecke des Threads auf "Thema durchsuchen" gehen. Da werden dir dann die entsprechenden Beiträge, welche dein Schlüsselwort enthalten, angezeigt.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #5
          Oder bei den Suchoptionen:
          Treffer anzeigen als Beiträge
          einstellen.
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #6
            aso!!! thx
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              #7
              Jo, dann mach ich mal hier dicht ne, Thema ist ja geklärt


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X