Vorschlag: Vize-Admiral ab 30.000 Beiträgen -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Huch, da stolpert man hier rein, und schon wird einem Commander prophezeit, dass er eine Chance auf einen 30.000 Punkte-Admiralsrang hat
Bei deinem Postingschnitt musst du dich über solche Prognosen nicht wundern . IIRC hat es noch nie einen User gegeben, der so "losgelegt" hat in seinen ersten Monaten.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
@Skymarshall: Solange man festgelegte Zahlen hat, ist das etwas anderes. Ein paar Post vorher gab es die Überlegung, dass die Mods „Ehrenmitglieder“ nach den Leistungen, Aktivität, ect. bestimmen und das wäre die Userbewertung.
Wenn man es so macht, wie du es vorgeschlagen hast, dann sehe ich da kein Problem. Es muss nur eine feststehende Zahl sein (wie z.B. 3 Jahre Mitgliedschaft + 10.000 Beiträge). Dann kann jeder ein Ehrenmitglied werden und es wird so auch kein User bewertet. Das mit der Aktivität kann man weglassen, denn wenn man mindestens 3 Jahre dabei ist und 10.000 Beiträge hat, dann setzt das eine gewisse Aktivität voraus, denn von allein kommen die Posts nicht auch den Beitragszähler…
Diskutiert das doch nicht wieder sinnlos in die Länge. Wie ich schon schrieb, das beste wäre den User selbst die Möglichkeit zu geben einen eigenen Benutzertitel zu wählen, geregelt wird das genauso wie mit den Avataren, verstehe nicht wo da das Problem liegen sollte.
Wenn jemand bei so einem Benutzertitel was obszönes schreibt, wird das schon gemeldet, die regeln des Forums greifen hier genauso.
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
das beste wäre den User selbst die Möglichkeit zu geben einen eigenen Benutzertitel zu wählen, geregelt wird das genauso wie mit den Avataren, verstehe nicht wo da das Problem liegen sollte.
Ja, so fände ich es auch gut.
Wobei, Scotty, Du bist in der Tat ein Fall, der so wohl ewig warten müsste, bis er mal zu der Ehre käme. Und Du bist für mich hier eh schon ein Urgestein, auch wenn Du net trölfzigtausend Beiträge hast. Sowas meinte ich insbesondere mit der "Bewertung" (ich sollte mal einen anderen Begriff finden; vielleicht "Ehrung"?).
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Last das mal mit dem Wort Ehrung, das ist doch nicht wichtig, ich will nicht Geehrt werden, ich bin hier weil ich gerne hier bin. Postingzahl und Rang waren mir noch nie wichtig, vielen wird es sicher genauso gehen.
Daher finde ich das mit dem eigenen Benutzertitel sehr vernünftig und auch witzig, in anderen Communitys hab ich da auch die entsprechende Möglichkeit (siehe Anhang).
Wenn jemand bei so einem Benutzertitel was obszönes schreibt, wird das schon gemeldet, die regeln des Forums greifen hier genauso.
wobei ich dann die normalen ränge auch in die blacklist mit einbeziehen würde, sonst steht ja bei jedem zweiten "admiral".
"Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
au weia, das sind aber extreme hürden für die user, bei 30.000 Beiträgen Na ja gut, es geht ja auch was "wichtigeres", von daher. Aber ich finde die niedriegeren Ränge könnte man vll herabsetzem was postings angeht. Nein, das ist natürlich nicht wichtig was man wo ist. Nur so ein Gedanke.
Auf die Gefahr hin, gelyncht zu werden, weil ich die Admins und Mods nerve möchte ich doch nun gerne mal wissen, wie die Sache jetzt nun aussieht? Ich finde die Idee von Marvek nämlich sehr gut (auch wenn ich noch ahrzehnte davon entfernt bin ). Auch habe ich bemerkt, dass bei den unteren Rängen einer fehlt: Der Chief Petty Officer mit nur einem Stern:
Dann müsste der jetzige Chief Petty Officer zum Senior Chief Petty Officer, so wie es sich eigentlich gehört:
Und der Master Chief Petty Officer bleibt gleich:
Das würde natürlich die Postinglimits nach hinten verschieben, aber das fände ich bei so einem gewichtigem Fehler wie dieser Lücke vertretbar
Und dann noch den Vize-Admiral ab 30.000 einfügen, damit sich die Änderung auch wirkich lohnt
Die Ideen von wegen qualitätsbezogene Rankingvergabe oder eigene Sprüche unter dem Benutzernamen finde ich hirnrissig bzw. unnötig... für seine eigenen Sprüche hat man doch immer noch seine Signatur!
"Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
"Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
"Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken
Soooo habe nur noch mal eine frage bzw bitte könnt ihr mal ne umfarge machen mit der frage Welchen rang habt ihr würde mich mal interessieren wievile es von jedem rang gibt......^^
Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
Soooo habe nur noch mal eine frage bzw bitte könnt ihr mal ne umfarge machen mit der frage Welchen rang habt ihr würde mich mal interessieren wievile es von jedem rang gibt......^^
schau doch einfach in die Benutzerliste und ordne diese nach Beiträgen!
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar