Vorschlag: Vize-Admiral ab 30.000 Beiträgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Vize-Admiral ab 30.000 Beiträgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skymarshal
    antwortet
    Warum soll die Postingzahl für diese Ränge erhöht werden?

Meinst du hier gibt es wirklich welche die sich darum reissen und deswegen mehr Postings haben als andere?

Auch wie willst du die Qualität der Postings einzelner User bewerten?

Mit einen Qualitätsfilter? Oder Pi * Daumen?

Einen Kommentar schreiben:

• Valen
    antwortet
    Mir ist das egal.
    Zusätzlich bin ich aber noch eher dafür, dass die notwendige Postingzahl für z.B. Commander oder Captain erhöht wird. Und ich bin auch für eine Art Ehrenstatus bei besonders treuen Mitgliedern, die schon lange dabei sind und vielleicht auch etwas die Qualität der Postings berücksichtigt.

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von Scotty
    PSW Forum?
    Ja, das größte deutsche Star Wars Forum: Projekt Star Wars. Der User @Spaceball ist dort übrigens Mod. Und Sterni ist da auch angemeldet. Aber mit anderen Namen....

Ich war dort allerdings schon länger nicht mehr aktiv.

Das so etwas grundsätzlich beim vB möglich ist (bei anderen Systemen auch) weiß ich, war vorhin nur so ein Gedanke, da mir hier im Forum der Rang und meine Beitragszahl relativ egal ist.
    Ich meinte es eher von der Befugnis her möglich.

Bei den Rängen sind wir beide wohl einer Meinung.

• Scotty
    antwortet
    Zitat von Skymarshall
    Im PSW Forum ist das schon lange möglich. Da kann jeder seiner Spruch dahinschreiben oder sonstwas.
    PSW Forum?

Das so etwas grundsätzlich beim vB möglich ist (bei anderen Systemen auch) weiß ich, war vorhin nur so ein Gedanke, da mir hier im Forum der Rang und meine Beitragszahl relativ egal ist.

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von Scotty
    Mir wäre es lieber wenn unter meinem Nick fetzig stehen würde "Chefingenieur", auch wenn es nix zu bedeuten hat, fände ich das bei mir besser als irgend so ein blöder rang .

Vielleicht kann man das so machen wie mit den eigenen Avataren, dass diejenigen sich auch einen eigenen Benutzertitel geben können, wo dann nur das Rangabzeichen und nicht den Rang selber sondern der eigene Titel angezeigt wird?
    Im PSW Forum ist das schon lange möglich. Da kann jeder seiner Spruch dahinschreiben oder sonstwas. Allerdings ist es Individualität vs Einheit. Mich würde es nicht stören wenn jeder seinen Rangtitel selber bestimmt.

@NH: Ich poste zwar relativ viel aber werde wohl noch ca. 3 Jahre brauchen um dahin zu kommen.

Aber wie ich schon mehrmals sagte poste ich nicht um einen höheren Rang zu bekommen.

Sterni wird eh als erster diesen (noch)"imaginären" Rang erreichen.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    IMO ist der Vorschlag , einen weiteren Rang für User einzuführen sehr gut, und sollte mittelfristig wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Obwohl es wohl nur 4 User gibt im Moment, die jemals eine Chance auf diesen neuen Rang haben würden mit Spocky, Sterni, Skymarshall und Space Marine.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Ich bin ja sowieso dafür, dass wir den Rang des Commander durch "Toilettenschrubber" ersetzen.

• ayin
    antwortet
    Mir wäre es lieber wenn unter meinem Nick fetzig stehen würde "Chefingenieur", auch wenn es nix zu bedeuten hat, fände ich das bei mir besser als irgend so ein blöder rang
    Dem stimme ich zu und das vBulletin unterstützt ja auch diese Möglichkeit. Allerdings sollte man IMHO diese Funktion erst ab einer gewissen Post-Anzahl freischalten.

• Scotty
    antwortet
    Vielleicht wäre es eher besser Sonderränge für alte und immer noch aktive (oder für andere ehrenhafte Mitglieder ) zu vergeben, denen der eigentliche Rang und ihre Beitragszahl schnuppe ist?

Mir wäre es lieber wenn unter meinem Nick fetzig stehen würde "Chefingenieur", auch wenn es nix zu bedeuten hat, fände ich das bei mir besser als irgend so ein blöder rang .

Vielleicht kann man das so machen wie mit den eigenen Avataren, dass diejenigen sich auch einen eigenen Benutzertitel geben können, wo dann nur das Rangabzeichen und nicht den Rang selber sondern der eigene Titel angezeigt wird?
    Zuletzt geändert von Scotty; 21.07.2006, 11:59.

• Dax
    antwortet
    The fleet admiral insignia for the system used after TNG Season 3 would be five pips enclosed in a rectangular border. At this point, this insignia has not been identified in any onscreen source, but is derived from the Star Trek Encyclopedia. The rank has been canonically mentioned in that era, however, but the officers in question wore the insignia of lower ranked admirals, a possible costume mistake, or simply a confusion in nomenclature (they were admirals in command of fleets, but perhaps not fleet admirals). Possibly this rank is only differentiated by this insignia under special circumstances, such as wartime.
    (http://memory-alpha.org/en/wiki/Star..._officer_ranks)

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Ach du meine Güte. Fast nur Admiräle hier.
    Da muss ich doch auch mal reinschauen als kommender Admiral!!

Ich muss mal ganz blöde fragen, und das mach eh gern, gibt es in ST eigentlich einen Admiralsrang mit 5 Pins??? Und wenn ja, wo war der zu sehen? Ich kann mich da wirklich an keine Serie oder Film erinnern.

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von SF-Junky

Den Vorschlag finde ich allerdings auch gut. Die S-Mods sind IMO doch ein bissel "höher gestellt".
    Von der Logik her finde ich es auch logisch.

Da sie ja mehr Befugnisse haben. Auch wenn sie minimal sind, sind die doch vorhanden.

Aber Miles hat sich wohl schon ganz klar dagegen ausgesprochen. Als Admin darf er das...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich persönlich hätte nichts gegen eine solche Änderung, nur sollte das dann nach oben hin defintiv die letzte Grenze sein. Irgendwann muss halt mal der höchste Rang erreicht sein, man kann die Rang-Skala nicht ewig ausweiten.

Zitat von Spooky Mulder
    Wenn das so ist, würde ich vorschlagen, uns Moderatoren zu Dreisterne-Admiralen zu degradieren, S-Mods die vier und Admins die fünf Sterne behalten zu lassen.
    Den Vorschlag finde ich allerdings auch gut. Die S-Mods sind IMO doch ein bissel "höher gestellt".

• Miles
    antwortet
    S-Mods sowie Mods werden nach außen hin nicht anders gekennzeichnet werden. Moderatoren und S-Mods sind im Prinzip ja beide Moderatoren und haben bis auf außnahmen auch die gleichen aufgaben wodurch eine andere Kennzeichnun nicht nötig ist.

• Nopper
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder
    Wenn das so ist, würde ich vorschlagen, uns Moderatoren zu Dreisterne-Admiralen zu degradieren, S-Mods die vier und Admins die fünf Sterne behalten zu lassen.
    Nene, wir Mods sind schon alle gleich (und andere gleicher ) aber naja. Ne is schon ok so.

Lädt...
X