Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Feedback] - Was sind das für grüne Links (IntelliTXT)?
Einklappen
X
-
Und dann hast vielleicht einen Haufen angemeldeter Leute, die nur die Datenbank belasten und nie mehr kommen. Ist auch nicht besser.
-
Wenn man diese Form der Werbung wenn überhaubt nur den gästen zeigt, kann es auch passieren, dass diese gäste die seite einfach nicht mehr aufrufen wegen der lässtigen Werbung, dann sollte man auch unten einen Hinweis machen der den gästen sagt, dass diese Werbung angemeldet nicht mehr da ist.
Und auch wenn mir diese Werbung heute noch nicht begenet ist, finde ich doch alleine die vostellung nervig diese Werbung überall im text zu haben, aber ich editiere nochmal wenn ich etwas mehr gelesen hab
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenAber wenn, dann wär ich eindeutig für das "nur für Gäste anzeigen". Dann hab ich meine Ruhe, jede Menge Gäste (die es ja immer sind!) hätte das, und vielleicht kämen noch ein paar Gäste "rüber", in den "logged in" Club.
Ich habe oft die Angewohnheit längere Texte mit der Maus während des Lesen zu makieren um nicht ständig in der Zeile zu verrutschen - durch die Links öffnet sich dann immer ein kleines nerviges Fenster - das stört.
Aus diesem Grund bin ich ebenfalls dafür, dass nur Gäste diese Art von Werbung sehen.
-
Vielen Dank schon mal für das Feedback! Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Benutzer äußern würden, damit ich auf dieser Basis meine letztendliche Entscheidung treffen kann.
Ich selbst nutzt auch Opera und mir ist auch aufgefallen das nach dem laden der Seite noch heftig nachgeladen, bzw. gesendet wird.
Beschränkt ist das ganze aktuell auf die Themen ansicht und ich bin im Kontakt das es endlich klappt das nur noch die eigentlichen Themen Texte mit Links versehen werden.
Ein paar Tage sollte es noch für alle laufen, damit ich wirkliche Vergleichswerte habe gegenüber dem Test wo es nur Gäste sehen werden.
-
Aaaach. Jetzt verstehe ich auch, warum ich bisher keinerlei grüne Links gesehen habe (javascript aus). Wie dem auch sei, hab kurz mal intellitxt.com zugelassen und herzhaft gelacht. In einigen Themen ist das Wort "nichts" grün unterlegt und weist auf Cola Zero hin.
Wenn diese Werbeform etwas sinnvollere Wörter benutzen würde und nur für Gäste sichtbar wäre, wäre ich schon dafür.
-
Also meine Meinung kennt ihr ja nun dazu. Mir wär's am liebsten, wenn das ganz schnell wieder verschwindet! Zumal das mit dem Opera eine Zumutung ist! Aber auch allgemein.
Aber wenn, dann wär ich eindeutig für das "nur für Gäste anzeigen". Dann hab ich meine Ruhe, jede Menge Gäste (die es ja immer sind!) hätte das, und vielleicht kämen noch ein paar Gäste "rüber", in den "logged in" Club.
-
@ Miles
Nee, meinte ayin, wie man die Werbung lokal abstellt. War zu langsam beim schreiben, hab deinen Beitrag nicht mehr gesehen.
@ ayin
oookai...
-
Trag einfach folgendes in die hosts Datei ein:
127.0.0.1 intellitxt.com
127.0.0.1 de.intellitxt.com
127.0.0.1 us.intellitxt.com
127.0.0.1 uk.intellitxt.com
127.0.0.1 softpedia.uk.intellitxt.com
127.0.0.1 lmcd.us.intellitxt.com
127.0.0.1 tecchannel.de.intellitxt.com
127.0.0.1 pcwelt.de.intellitxt.com
127.0.0.1 supportnet.de.intellitxt.com
127.0.0.1 computerbase.de.intellitxt.com
127.0.0.1 wintotal.de.intellitxt.com
127.0.0.1 winfuture.de.intellitxt.com
127.0.0.1 windows-tweaks.de.intellitxt.com
127.0.0.1 prad.de.intellitxt.com
127.0.0.1 icentric.us.intellitxt.com
127.0.0.1 download-tipp.de.intellitxt.com
127.0.0.1 webster-internet.de.intellitxt.com
127.0.0.1 tomshardware.de.intellitxt.com
-
Zitat von Scrat Beitrag anzeigenDann gib mal nen Tip, wie das gehen soll...
Wäre schön, wenn Du das etwas deutlicher machen könntest, wen Du meinst.
Die Menge können nur wir im Admin Bereich einstellen, die User selber nicht.
-
Zitat von Scrat Beitrag anzeigenBah! Ich sollte definitiv häufiger die Nase ins Ankündigungen-Forum stecken, dachte schon ich hätte mir wieder Spyware eingefangen!
Explorer sei dank lädt alles genauso schnell wir vorher, aber es stört trotzdem, abgesehen von dem Schrecken, den ihr mir eingejagt habt.
Momentan hält es sich ziemlich in Grenzen, vielleicht ein-zwei Links pro Seite; das kann man IMO noch verschmerzen, aber mehr sollten es wirklich nicht werden. Kann man denn die Menge der Werbung einstellen oder so?
In Threadtiteln hab ich noch keinen Link gesehen, aber da sollte nun auch wirklich keiner sein. Ärgerlich, wenn man dann den grünen Link erwischt und die Werbung zu sehen kriegt.
WEnn ich mich jetzt richtig erinnere, dann sind 7 Links das maximum was geht.
Natürlich bringt jeder Link weniger dem Forum weniger Geld.
Aber wie The_Sisko ja schon sagte, wir sind noch in der testphase.
-
Nein, indem du die Anfragen auf IntelliTXT ins Datennirvana schickst.
-
Du kannst die Werbung auch auf deinem PC komplett abdrehen.
-
Bah! Ich sollte definitiv häufiger die Nase ins Ankündigungen-Forum stecken, dachte schon ich hätte mir wieder Spyware eingefangen!
Explorer sei dank lädt alles genauso schnell wir vorher, aber es stört trotzdem, abgesehen von dem Schrecken, den ihr mir eingejagt habt.
Momentan hält es sich ziemlich in Grenzen, vielleicht ein-zwei Links pro Seite; das kann man IMO noch verschmerzen, aber mehr sollten es wirklich nicht werden. Kann man denn die Menge der Werbung einstellen oder so?
In Threadtiteln hab ich noch keinen Link gesehen, aber da sollte nun auch wirklich keiner sein. Ärgerlich, wenn man dann den grünen Link erwischt und die Werbung zu sehen kriegt.