[Feedback] - Was sind das für grüne Links (IntelliTXT)? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Feedback] - Was sind das für grüne Links (IntelliTXT)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ayin
    antwortet
    Wenigstens kann man das lokal unterbinden. Dann erspart man sich das auch.

Einen Kommentar schreiben:

• The_Sisko
    antwortet
    Zunächst einmal, wir sind noch in der Testphase und auch ich habe noch nicht alles ausprobiert was möglich ist.
    Man kann die Werbung auf bestimmte Bereiche beschränken, nur in meinen Tests wurden dennoch Bereiche ausserhalb dieser Bereiche mit Werbung versehen. Dies muss ich noch nachfragen...
    • eine weitere Beschränkung z.B. nur auf die "showthread" Seiten können wir auch testen.
    • ebenso ist die Überlegung diese Werbeform nur Gästen anzuzeigen

Aber genau dafür ist diese Betrag vorhanden, um das ganze zu optimieren.

TEST: Star Trek, DVD

• Tordal
    antwortet
    Ich schließe mich da mal einem meiner Vorredner an. Wenn es denn schon unbedingt sein muss(?), dann wäre es schön die Links auf die Beiträge zu beschränken. Denn es ist unangenehm sie zum Beispiel auch in User-Profilen sehen zu müssen.
    Da haben sie meiner Meinung nach nichts verloren und in Thread-Titel ebenso wenig.
    Es wäre also schön wenn man die Links zumindest einschränken könnte.

• Mondkalb
    antwortet
    Na das ist die Krönung - jetzt habe ich mit meinem eigenen Text einen Intelli-Link generiert.

• ayin
    antwortet
    Mit Opera gibts desöfteren tatsächliche Verzögerungen. Aber auch sonst ist das einfach nur nervig. Slalomfahren und wegblenden kann man es auch nicht. Ich hoffe ihr entfernt das wieder.

• Mondkalb
    antwortet
    Hm, ich merke gerade nichts davon, aber z. B. bei Golem gibt's das auch und das gehört zum Nervigsten, was sich die Werbeindustrie hat einfallen lassen.

• Valen
    antwortet
    Wie jetzt, Ihr habt keinen Einfluss darauf?! Muss das nicht einprogrammiert werden, welches Wort jetzt auf was verweißt? Wie bei nem Hyperlink?

Meine Meinung ist aber sowieso eindeutig: Ich kenne die Dinger schon von anderen Seiten und ich finde sie einfach nur absolut nervig! Teilweise kommt man nicht mehr mit dem Mauszeiger über einen Text, ohne das dann für zig Sekunden so blöde Werbefenster, was anderes ist das nämlich nicht, auftauchen! Teilweise muss man mit der Maus Slalom fahren um keins dieser blöden Dinger auftauchen zu lassen. Bitte weg damit!!

Edit: Desweitere habe ich jetzt gerade gemerkt, dass das bei mir hier (Opera 9.10) tierisch nervige Verzögerungen beim Laden verursacht! Die Seite lädt sich auf jeden Fall merkbar langsamer, und wenn sie schon geladen ist, wird immer wieder die scifi-forum.de.intellitxt.com angefragt, was teilweise sogar meine CPU für einige Sekunden auf 100% jagt!
    Bitte bitte wieder schnell rausschmeißen!

Edit 2: Ebenfalls wird dadurch offenbar verursacht, dass mein "Zurückgehen" über den Browser, ob nun mit Button oder per Mausgeste, nicht mehr "zack" geschieht, sondern jedesmal die Seite neu geladen wird. Doch gerade das ist ja eigentliche eine Stärke von Opera, die mir immer sehr gefallen hat und offensichtlich durch dieses blöde intelli-Werbungs-Dings versaut wird.
    Zuletzt geändert von Valen; 06.02.2007, 01:42.

• Dr.Bock
    antwortet
    also ich finds ehrlich gesagt ziemlich nervig

In Beträgen könnte ich mich ja noch damit anfreunden, aber das sogar die Threadtitel und Forenbeschriebungen betroffen sind, ist fatal unschön und unpassend. Kann man das nicht, wenn es schon sein muss, auf die Beiträge beschränken?
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 06.02.2007, 00:05. Grund: Rechtschreibfehler ;)

• [Feedback] - Was sind das für grüne Links (IntelliTXT)?

Im Thema Was sind das für grüne Links (IntelliTXT)? haben wir Euch um Feedback zur neuen Werbeform gebeten.
    Hier könnt Ihr Eure Meinung zu diesem Thema los werden.

Update (7.Feb 23:32):
    Da wir nun zwei Tage Daten sammeln konnten in denen alle Benutzer die neue Werbeform gesehen haben, werden wir ab Morgen für zwei Tage die Werbeform nur für Gäste einblenden um einen Vergleichswert zu haben!
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 07.02.2007, 23:32.
Lädt...
X