[Frage]: Benutzer nicht in Benutzerliste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage]: Benutzer nicht in Benutzerliste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage]: Benutzer nicht in Benutzerliste?

    Hallo,


    warum finde ich Benutzer NR.5 nicht in der Benutzerliste (auch nicht in der heutigen Geburtstagsliste)?
    Er ist zwar nicht sonderlich aktiv, aber noch nicht deaktiviert, soweit ich das erkennen kann.


    Vielen Dank,
    Schöne Grüße,
    Locksley
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    #2
    Dieser Benutzer hat wohl vor kurzem seine E-Mail Adresse geändert und die neue E-Mail Adresse nicht bestätigt (per Link in der Bestätigungs E-Mail). Somit ist der Benutzer in eine Benutzergruppe gerutsch, die nicht auf der Liste angezeigt wird. Das ist die gleiche "Vorgruppe" bis man nach der ersten Registrierung seinen E-Mail bestätigt hat.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
      Dieser Benutzer hat wohl vor kurzem seine E-Mail Adresse geändert und die neue E-Mail Adresse nicht bestätigt (per Link in der Bestätigungs E-Mail). Somit ist der Benutzer in eine Benutzergruppe gerutsch, die nicht auf der Liste angezeigt wird. Das ist die gleiche "Vorgruppe" bis man nach der ersten Registrierung seinen E-Mail bestätigt hat.
      Vielen Dank, ich werde ihn darauf hinweisen.
      Ich habe ja eine bestätigte eMail-Adresse (glaube ich zumindest)
      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
      Johann Nestroy

      Kommentar


        #4
        Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
        Vielen Dank, ich werde ihn darauf hinweisen.
        Ich habe ja eine bestätigte eMail-Adresse (glaube ich zumindest)
        Wenn es die eMail adresse, die du hier angegeben hast, auch abrufen kannst, sprich sie existiert hast du eine


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X