Ungewollte Links - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungewollte Links

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungewollte Links

    Hallo habe gerade bemerkt das einer meiner beiträge einen link enthält, den ich selbst nicht eigefügt habe! ...

    Das wort "tv" enhält einen werbelink, sobald man sich abmeldet und wenn man angemeldet ist, ist dieser wieder weg! ...

    Ist das von euch nun so gewollt, wie die werbung zwichen den beiträgen, die man nur sehen kann, wenn man nicht angemeldet ist? ...

    Gruß, boelkow

    #2
    [Feedback] - Was sind das für grüne Links (IntelliTXT)?
    Was sind das für grüne Links?

    Anküdigungsforum und Supportforum hätten Dir Deine Frage beantwortet.

    um es kurz zu machen:

    Ja, es ist so gewollt.

    Um es zu erklären da Du wohl nicht gesucht hast:
    Das ist nun Werbung die nicht eingeloggten Usern gezeigt wird, unteranderem dadurch finanziert sich der SFF Server, sowie die Google Links und die Banner.

    Im zusammenhang mit der neuen Werbung haben wir die Popups abgeschaltet.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Danke für die antwort und sorry für den vielleicht unnötigen thread! ... Kommt hoffentlich nicht wieder vor! ...

      Kommentar


        #4
        Vielleicht hilft ja Dein Thread dabei


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X